Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nadwork nadwork ist offline

    Tversity kann keine Fotos auf der PS3 anzeigen:-(

    Hallo!

    Ich habe Tversity auf meinem PC installiet und alles läuft wunderbar...Divx, MP3 etc.! Ich habe nur ein Problem:

    Auf meinem PC ist ein Ordner freigegeben, in dem Div. Bilder (.jpg) abgespeichert sind. Diese wiederum sind in bestimmt 8 unterordner aufgeteilt.

    Die Playstation erkennt aber nur 2 von den Ordnern und sagt, das darin keine dateien vorhanden sind? Ich möchte mir aber gerne meine Urlaubsfotos auf dem Fernseher anschauen. Hat da jemand eine Idee, woran das liegt?

    Dann noch eine Frage...Kann die Playstation eigentlich auch DVD Dateien über Tversity abspielen? Ich meine VOB dateien etc.! das funktioniert leider bei mir auch nicht.

    Danke für eure Hilfe!:-)

    Gruss,

    Nadwork

  2. Anzeige

    Tversity kann keine Fotos auf der PS3 anzeigen:-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fotos in Foren anzeigen: Hallo zusammen, was ist die schnellste / bequemste Methode, Fotos von Android (in meinem Fall Samsung S3 mini) in Internetforen anzuzeigen? Bei...

  2. Mein TVersity kann MKV nicht abspielen: Hallo Freunde der Nacht, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. ich habe das neue Tv ersity installiert um auf der PS3 zu streamen, dass...

  3. wii kann bilder nicht anzeigen: hallo, ich versuche jetzt schon seit längerem musik und bilder suf die wii zu bekommen. die fotos habe ich ins jpg format umgewandelt und die musik...

  4. PS3 zeigt plötzlich keine Fotos mehr an: Bisher konnte ich *.jpg Bilder auf einem USB Stick oder von einer Speicherkarte direkt auf der PS3 unter 'Bilder' zeigen. Als ich heute eine...

  5. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...