Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    TVS repair Kaufbeleg vergessen

    tach leutz,

    hab grade ein ziemliches Problem, wache heute morgen auf geh in mein Postfach und seh das hier:
    Der Garantieanspruch wurde abgelehnt, da der Kaufbeleg fehlt. Bitte reichen Sie die benötigten Unterlagen nach. Anbei erhalten Sie ein
    Angebot für eine kostenpflichtige Reparatur / Austauschgerät.

    habe meine PS3 eingeschickt da sie blu-rays etc. nicht mehr richtig abspielt und tatsächlich den Kaufbeleg nicht beigefügt. Die Sache ist die dass das eingeschickte Gerät ein Austauschgerät ist und ich deshalb nur einen Lieferschein besitze, könnte ich den als Beweis einscannen und einfach über @Mail schicken oder wird ihnen das nicht reichen?

  2. Anzeige

    TVS repair Kaufbeleg vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: TVS repair Kaufbeleg vergessen

    schreib denen das doch einfach mal so zurück, wie Du es gerade beschrieben hast. Weiß aber nicht ob Austauschgeräte der selben Garantie unterliegen.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: TVS repair Kaufbeleg vergessen

    Unterliegt es sofern du noch Garantie drauf hast! Sony aber nur 1Jahr!

  5. #4
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: TVS repair Kaufbeleg vergessen

    Hab denen jetzt mal den Lieferschein geschickt aber die sind der Meinung das die Seriennummer auf dem Lieferschein nicht mit der Seriennummer der eingeschickten Konsole übereinstimmt, bin mir da aber ehrlich gesagt ziemlich sicher hab hier ja keinen Stapel voll Lieferscheine gebunkert O.o

  6. #5
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: TVS repair Kaufbeleg vergessen

    Werd denen jetzt gleich mal eine mail schicken, denkt ihr das geht so in Ordnung?

    Es ist kein Kaufbeleg vorhanden da das eingeschickte Gerät ein Austauschgerät ist somit kann ich nur einen Lieferschein vorzeigen. Das Gerät trägt meines Erachtens die Serien-Nr.: ... diese Nummer finden sie im Anhang unter "Seriennummer(neu)".
    Von einer Konsole mit der Serien-Nr.: ... besitze ich keinen Lieferschein da sich eine Konsole mit dieser Seriennummer meines Erachtens nach nie in meinem Besitz befand.

  7. #6
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: TVS repair Kaufbeleg vergessen

    Okay hat sich erledigt, war ein Fehler ihrerseits, Gerät wird auf Garantie bearbeitet und zurückgesendet.

Ähnliche Themen


  1. TVS Repair / Eure Erfahrungen ?: Hallo Da Aktuell meine PS3 Defekt ist und ich nichts besseres zu tun habe sauge ich alle Infos zum Thema Defekter PS3 Systeme auf wie ein...

  2. gute Smart-Repair Werkstatt in und um Köln gesucht?: Hallo zusammen, bin mit meinen Einkaufswagen an meinem Auto hängen geblieben und habe jetzt ein paar unschöne Kratzer im Lack. Mein Bekannter...

  3. Startup Repair nach Hardwaretausch: Hallo alle zusammen, habe aufgrund Mainboarddefekts dieses ausgetauscht und eine neue Grafikkarte dazugekauft + NT. Wenn ich den Rechner jetzt...

  4. Kaufbeleg für Remote und Nunchuck: Hallo, meine WiiRemotes sind schon etwas älter und bei zwei von ihnen geht der Lautsprecher nur noch manchmal, den Nunchuck gehts auch nicht besser,...

  5. PS3 bei TVS Repair & Logistik GmbH einschicken????: Hallo zusammen, Ich hatte euch ja versprochen,dass ich,sobald meine Konsole wieder eintrifft,ein Kommentar dazu abgebe. Ich kann jeden nur...