Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Beyond Good & Evil HD

    Beyond Good & Evil

    Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer überarbeiteten Version im PlayStation Network erscheinen wird – in HD und mit Trophies!


    Eine Umsetzung, auf die ich mich richtig freue.


    Quelle



  2. Anzeige

    Beyond Good & Evil HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Beyond Good & Evil

    Klasse, darauf freu ich mich auch schon.
    War damals echt ein Knaller auf PS2.
    Langsam wirds mit HD-Remakes und Collections aber eng, fast jeden Monat müsste ich da was kaufen.

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil

    Yay^^ das freut mich natürlich auch, aus unerfindlichen Gründen hab ich das Game damals nie zu Ende gespielt, jetzt bekomm ich endlich nochmal die Chance, und das auf der PS3 Ein Traum!

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Beyond Good & Evil

    hatte es auf den gamecube.
    ist ein spiel was man mal gespielt haben muss.
    hab das ding glaube ich 4mal durchgespielt.
    werds mir aber gerne noch im PSN runterladen.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Beyond Good & Evil

    Cooles Ding. Hatte es auf dem GameCube, habs aber nie ganz durchgespielt. Vielleichts hats mit den Trophies mehr Motivation. Eine Ahnung, in welchem Preisrahmen sich das bewegt?

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil

    Nun es ist ja kein beliebiges Downloadgame sondern ein richtiges Spiel mit größerem Umfang...dazu noch aufpoliert...ich rechne mit etwa 20 Euro...wenn überhaupt.

    Ja ich hatte es auch auf dem Cube, und es ist in der Masse bzw aufgrund des eine Woche später erschienenen POP bei mir völlig liegengeblieben.

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Beyond Good & Evil

    Erste HD-Screens (mehr in der QUelle)

    Beyond Good & Evil HD: see the first screens | Joystiq

  9. #8
    Jamiebb Jamiebb ist offline
    Avatar von Jamiebb

    AW: Beyond Good & Evil

    Hab das Game nie selber gezockt aber immer sehr gute Kritiken davon glesen. Geht das Spiel so in die Richtung Action/Adventure?? Oder kann man es mit Spielen wie "Kameo Elements of Power XBOX 360 vergleichen??

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond Good & Evil

    Die unterwanderte Regierung lässt mit Hilfe geheimnisvoller Soldaten (Alpha-Abteilung) Bewohner von Hillys in die alten Schlachthäuser vor der Stadt verschleppen, nachdem diese einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Anschließend werden sie in einen komaartigen Zustand versetzt und in Shuttles auf den Mond transportiert, auf dem die Domz ihre Basis errichtet haben. Von dort aus publizieren diese ihre Propaganda-Berichte, doch vor allem nutzen die Domz die Anlage, um den entführten Lebewesen Flüssigkeit zu entziehen, von der sie sich ernähren. Jade rettet mit ihrem Dai-Jo-Kampfstock und der Hilfe ihrer Freunde, wie zum Beispiel dem intelligenten Schwein Pey'j oder dem Agenten Double-H den Planeten und seine Bewohner. Mit ihrer Kamera hilft sie der Widerstandsbewegung Iris, diese Verschwörung nach und nach aufzudecken, indem sie Beweisfotos veröffentlicht. Als Pseudonym für ihre Veröffentlichungen verwendet sie den Namen Shauni. Nachdem die Regierung auf dem Planeten destabilisiert wurde, nehmen die Freunde den Kampf gegen die Domz in der Mondbasis auf, in dem diese letzten Endes fast vernichtend geschlagen werden können.

    Beyond Good & Evil stellt einen Versuch eines großen Studios dar, das Medium Computerspiel mit der Kunst zu verknüpfen. Neben Computerspiel-typischen Inhalten wie Verfolgungsjagden und Rätseln beinhaltet das Adventure auch diverse Elemente, die dem Bereich Medien-Kunst zuzuordnen sind. So sind beispielsweise die Kämpfe gegen die sehr kunstvoll gestalteten Gegner Choreographie-artig stilisiert. Viele Personen und Schauplätze dienen als Hommage an friedliche Lebenseinstellungen (z.B. eine Rastafari-Bootswerft oder ein meditativer chinesischer Händler). Das Hauptziel des Spiels ist es, die Bevölkerung durch mit Beweisbildern bestückte Berichte aufzurütteln und die Verschwörung so zu zerschlagen. Eigens für das Spiel wurde passende Musik von Christophe Héral komponiert, zumeist Klavierstücke.

  11. #10
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Beyond Good & Evil

    ach das is das game!! da musste man doch immer so viecher fotografieren

  12. #11
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Beyond Good & Evil

    Ich freu mich schon auf das Spiel. Habs auf dem PC schon sehr gerne gespielt und wird ganz sicher gekauft

  13. #12
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Beyond Good & Evil

    Ich freu mich schon auf die lange überfällige Fortsetzung. Beyond good and evil hat ein sehr offenes und verwirrendes Ende. Es war ursprünglich als Trilogie geplant.
    Ich vermute, dass dieses HD Remake als Vorbereitung zum zweiten Teil dient, um eben die Marke bekannter zu machen und damit man die Story nochmal Revue passieren lässt, da schließlich der zweite Teil storymäßig am ersten Teil anknüpfen wird.
    Letzten Monat wurde jedenfalls noch bestätigt, dass die Entwicklung zu Beyond good and evil 2 zu keiner Zeit eingestellt wurde.
    Dann kommt nach etwa 8 Jahren doch noch die Fortsetzung.

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Beyond Good & Evil



    Ubisoft hat dem “Beyond Good and Evil”-Remake einen Teaser-Trailer spendiert. Der Titel wurde letztes Jahr im Rahmen des Digital-Day-Events in San Francisco angekündigt und soll unter anderem im PlayStation Network erscheinen.

    “Beyond Good and Evil HD” wird in einer überarbeiteten Form angeboten und bringt verschiedene Trophäen mit sich. Weiterhin ist von überarbeiteten Charaktermodellen, hübschere Texturen, einen neu gemasterten Soundtrack und Online-Leaderboards die Rede. Der Release-Termin wurde zuletzt mit Frühjahr 2011 angegeben.
    Quelle

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Beyond Good & Evil

    Releasetermin konkretisiert. . . . . . zumindest für XBL




    Der HD-Ableger von Beyond Good & Evil wird ab dem 02. März 2011 über XBox Live zum Download zur Verfügung stehen. Ein Termin für den Release im PSN ist noch nicht veröffentlicht worden, es ist jedoch mit einer zeitnahen Ankündigung zu rechnen!

    Für alle, denen Beyond Good & Evil absolut nichts sagt, hier eine kleine Zusammenfassung:

    Beyond Good & Evil hat im Jahre 2003 das Licht der Welt erblickt. Das Spiel konnte mit kniffligen Rätseln, diversen Stealth- und Schleicheinlagen und grandiosen Kämpfen beim breiten Publikum punkten. Protagonistin ist die Reporterin und Kampfkünsterlin Jade, die mit einer Widerstandsbewegung versucht, eine Verschwörung in der eigenen Regierung aufzudecken. Nun ist es ihre Aufgabe, mit Hilfe ihres Könnens Gegner zu besiegen, Rätsel zu lösen und Beweise zu sammeln.

  16. #15
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Beyond Good & Evil

    hm verstehe nicht ganz, wieso die PS3 Version auf sich warten lässt. Wenn die Xbox sache doch fertig ist, dann sollte die PS3-Version doch locker fertig sein. Oder haben die irgendwelche Marktvorteile damit?!

  17. #16
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Beyond Good & Evil

    Hab so das gefühl, dass die xbox öfters sachen früher im store hat. Woran das liegt kann ich mir auch nicht ganz erklären.

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil

    Sicherlich...Exklisvrechte, bzw Rechte für zeitexklusive Inhalte. Die POP Trilogy kam ja auch schon im Dezember im PSN bzw auf Disc und wird im März auch für die MS Konsole erscheinen. Vielleicht steht einfach nur die Ankündigung seitens Sony noch aus und es erscheint zeitgleich.

  19. #18
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Beyond Good & Evil

    Naja, wie auch immer... Wird auf jeden Fall gekauft

  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Beyond Good & Evil

    Heute gibts eine Gameplay-Montage zum kommenden Spiel:


  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Beyond Good & Evil

    Hab das Spiel noch auf der PS2 und auf dem Cube.
    Das spiel ist auch ohne HD der hammer.Wirds mir nicht nochmal kaufen nur wegen HD.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil 2: Mehrere Seiten deuten darauf hin, trotz den schlechten Verkaufszahlen des ersten teils, dass ein neues Beyond & Good & Evil erscheinen soll ...

  2. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  3. Beyond Good & Evil 2: Gerade im Internet gesurft und was gefunden: zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360 Geil!

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...