Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    Beyond Good & Evil 2

    Mehrere Seiten deuten darauf hin, trotz den schlechten Verkaufszahlen des ersten teils, dass ein neues Beyond & Good & Evil erscheinen soll

    Plattform: PC, PS3, Xbox360
    Erscheinungsjahr: 2008
    Genre: Action Adventure


    Quellen: Beyond Good & Evil 2: Es kommt doch! - Spieletipps.de , PC Games - Produkt: Beyond Good & Evil 2 , eXp - Beyond Good & Evil 2 (PC Games)

    Meine Meinung: NaJa..... hoffentlich stimmts, wäre toll endlich ein Action-Adventure mit gutem gameplay und guter Grafik zu sehen

  2. Anzeige

    Beyond Good & Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Würde mich auch total freuen: Hab 'Beyond Good & Evil' verschlungen, da es einfach ein wunderschön präsentiertes Märchen war. Zudem ist es für mich eines der wenigen Spiele, bei denen ich den Genre-Mix als passend und nicht als aufgesetzt empfand. Würde mich freuen, Jade wieder begleiten zu dürfen. Und nachdem das Ende von Teil 1 so offen und unbefriedigend war, hab ich eh auf nen zweiten Teil gewartet...

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ich hab den ersten Teil auch schon geliebt und konnte nie verstehen, warum das Spiel so untergegangen ist. Bisher war jeder dem ich es ausgeliehen hab begeistert. Also ich hoffe doch mal sehr, dass die Gerüchte stimmen.

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Beyond Good & Evil 2

    weil das ende von teil 1 war zimlich offen!!!

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Beyond Good & Evil 2

    - 1 -
    THE PIG






    Einfach nur der HAMMER!
    zumindest der Trailer...bin auf erste Gameplay Szenen gespannt....

  7. #6
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Es gibt neue Infos. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts. Ich freu mich noch immer riesig auf das Spiel!

    » Beyond: Good & Evil 2 wird größer als das Original! by play3.de

  8. #7
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Beyond Good & Evil 2

    @Oxymoxl
    Sei lieber vorsichtig mit der Vorfreude. Ubisoft sagte doch schon letztes Jahr, das Spiel geht mehr in die Casual-Ecke, wird also nicht wie das Original.

  9. #8
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ist mir durchaus bewusst.
    Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Solange es keine schlechten Neuigkeiten gibt, steht BG&E 2 auf jeden Fall noch ganz weit oben auf meiner Most Wanted Liste
    Vielleicht finden sie ja einen guten Kompromiss, der sowohl die Fans des ersten Teils zufrieden stellt und das Spiel auch kommerziell erfolgreicher macht.

  10. #9

  11. #10
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Tja. Jetzt widersprechen sie sich selbst Gefällt mir aber besser als die "Casual-Meldung"
    Einfach mal ein wenig abwarten. In ein paar Monaten weis man sicher schon mehr.

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Gibt wohl ein erstes Gameplayvideo zu "Beyond Good @ Evil 2 . Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus

    Erstes Gameplay Video zu Beyond: Good & Evil 2

    Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören.

    Zwischenzeitlich hatte sich Michel Ancel von Ubisoft mal geäußert, und und mit dem Sequel ein noch größeres und intensiveres Spielerlebnis versprochen.

    Nun ist ein erstes Video aufgetaucht, welches In-Game Material zu zeigen scheint.
    Quelle und Video

  13. #12
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Sieht zwar eher nach Mirrors Edge als nach BG&E aus, ich freu mich aber trotzdem noch darauf..

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Kein Beyond Good & Evil 2 auf der E3

    Ubisoft bestätigte, dass man leider dieses Jahr auf der E3 Beyond Good & Evil 2 nicht zeigen wird:

    We’re not doing any BG&E2 stuff at E3,


    Quelle

  15. #14
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ist vielleicht keine schlechte Entscheidung. Wenn das gezeigte Material noch unreif (schlecht) ist, könnte es jetzt schon einige Spieler abschrecken..

  16. #15

  17. #16
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Hoffentlich kommt es!!!

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Auf Eis gelegt?

    Action-Adventure-Fans werden vermutlich auf einen vielversprechenden Titel verzichten müssen. Wie man heute mehreren Webseiten entnehmen kann, soll die Entwicklung von Beyond Good and Evil 2 gestoppt worden sein. Gründe, die zu diesem Schritt führten, wurden nicht genannt.

    Sollte diese Information stimmen, ist sie jedoch nicht sehr überraschend. Der erste Teil galt zwar unter Fans als eines der besten Action-Adventure. Die Verkaufszahlen blieben jedoch unter den Erwartungen. Schon im Juli wurde die Zukunft des Spiels von Ubisoft in Frage gestellt.
    Quelle

  19. #18
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Hab es auch gerade gelesen... Der Tag ist im Eimer

  20. #19
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Och nö...

    BG&E ist unverdient untergegangen. Die Masse will halt lieber Hochglanzoptikspiele wie Assasins Creed...

  21. #20
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ja... Wobei die Optik in dem kurzen Spielausschnitt, der vor einiger Zeit mal aufgetaucht ist, sich schon sehen lassen konnte!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  2. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  3. Beyond Good & Evil 2: Gerade im Internet gesurft und was gefunden: zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360 Geil!

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content