Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ubisoft: Beyond Good & Evil 2 weiterhin in Arbeit

    Action-Adventure-Fans können wieder aufatmen. Nachdem Anfang der Woche mehrere Webseiten berichteten, dass die Entwicklung von Beyond Good and Evil 2 gestoppt wurde, meldet sich nun Ubisoft zu Wort.

    Der Publisher bestätigte gegenüber Gamekult, dass weiterhin an dem Titel gearbeitet wird. Wann mit einer Fertigstellung zu rechnen ist, wurde dagegen nicht erwähnt.
    quelle: play3.de

  2. Anzeige

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Der Kopf von Ubisoft Frankreich, Geoffroy Sardin gibt bekannt, dass an “Beyond Good & Evil 2″ immernoch gearbeitet wird - Gute Nachrichten für Action-Adventure-Fans. Soweit bis jetzt bekannt ist, wird das Spiel eine direkte Fortsetzung des ersten Teils.

    Immerhin, denn die letzten Meldungen dazu waren wenig ermutigend - das Spiel wurde auf Eis gelegt hieß es, dann doch wieder in Arbeit. Insgesamt machen sich die Informationen zum Spiel sehr rar. Letzten Sommer tauchte noch ein Video auf, von man denkt, dass es etwas aus “Beyond Good and Evil 2″ zeigt.
    Quelle und Video


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dCcX3g74nv0[/YOUTUBE]

  4. #23
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Hab ich auch gerade gelesen. Das sind mal gute Neuigkeiten. Ich hoffe doch sehr, dass das Spiel auch wirklich erscheint.

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Gerücht: ‘Beyond Good & Evil’-Erfinder gekündigt; Fortsetzung gestrichen?

    Michel Ancel, Gamedesigner bei Ubisoft sowie Erfinder von “Rayman” und “Beyond Good and Evil”, hat Berichten zufolge seinen Job bei Ubisoft Montpellier gekündigt. Ein weiterer Star-Entwickler soll mit ihm das Studio verlassen haben, um ein neues Entwickler-Studio zu gründen.

    Die französische Gaming-Seite Woot Gaming vermutet, dass Acel seinen Posten wegen Unstimmigkeiten bei der “Beyond Good & Evil 2″-Entwicklung aufgegeben hat. Woot Gaming berichtet, dass vom Abbruch der Entwicklung die Rede sei.

    Im Januar schien alles noch nach Plan zu laufen, als der Chef von Ubisoft Frankreich (Geoffroy Sardin) meldete, dass das Spiel weiterhin in Arbeit ist.
    Quelle

    ----------------------------------------------------------

    [01.06.2010]

    Entwicklung mit Michel Ancel geht weiter

    Ubisoft entkräftete das kürzlich aufgekommene Gerücht, dass der “Beyond Good and Evil”-Macher Michel Ancel seinen Job bei Ubisoft Montpellier gekündigt hat. Ancel ist weiterhin bei Ubisoft Montpellier im “BG&E2″-Projekt beschäftigt.

    Ein Ubisoft-Sprecher sagte gegenüber Eurogamer, dass es keine Änderungen gibt.
    Quelle

    ----------------------------------------------------------

    [25.06.2010]

    Große Pläne mit kleinem Team

    Ubisoft bestätigte auf der Videospiel-Konferenz Montpellier in Game, dass “Beyond Good & Evil 2″ weiterhin in Entwicklung ist. Jedoch scheint sich die Entwicklung noch etwas länger hinzuziehen.

    Der “Rayman”- und “Beyond Good & Evil”-Erfinder Michel Ancel hält das Entwicklungsteam von “BGE2″ absichtlich möglichst klein und familiär, was seiner Meinung nach die Kreativität fördert. Ancel sagte auf der Konferenz zudem, dass das Spiel eine interaktive Story mit verschiedenen Enden haben soll und dass er es perfekt machen will - es wird also eine Weile dauern.

    Seit der Ankündigung des Titels vor über zwei Jahren gibt es keine echten Neuigkeiten zum Spiel zu berichten, wir hoffen, dass sich das trotz kleinem Team bald ändert.
    Quelle

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku
    20.08.2010

    BEYOND GOOD & EVIL 2

    GUILLEMOT: "ES WIRD PERFEKT SEIN!"

    Beyond Good & Evil 2 befindet sich noch immer in Entwicklung, dies versicherte uns Ubisoft vor einigen Wochen und beruhigte so die Gemüte vieler unzufriedener Fans, die nicht verstanden, warum Ubisoft Geld in Franchises wie Splinter Cell und Assassin's Creed investiert, aber Reporterin Jade und Schwein Pey'j am Straßenrand verhungern ließen.

    Ubisoft Chef Yves Guillemot betonte nun noch einmal, dass man weiterhin an dem Titel arbeite und man will, dass es perfekt wird.

    "Wir arbeiten an dem Spiel", so Guillemot. "Was sehr wichtig ist, ist dass das nächste Projekt perfekt sein wird. Michel Ancels Intention ist etwas wirklich Aufregenderes zu veröffentlichen. Aber deshalb müssen alle auch etwas geduldig sein."

    Außerdem spricht Guillemot über den ersten Teil, der von Kritikern und Fans geliebt, jedoch sehr wenig gekauft wurde.

    "Ich würde sagen, dass das Spiel von den Leuten, die es spielten, sehr geschätzt wurde. Wir hatten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung einfach nicht genug Leute. Erst nachdem es erschienen war, wurde es für das anerkannt, was es heute ist."

    Wir warten schon gespannt auf den zweiten Teil und hoffen, dass er die hohen Erwartungen erfüllen kann.

    Beyond Good & Evil 2 - News - Guillemot: "Es wird perfekt sein!" - iamgamer.de

    ----------

    [01.09.2010]

    Interview: Beyond Good & Evil 2: Statusbericht

    Beyond Good & Evil 2 wurde 2008 von Ubisoft angekündigt, seitdem hört oder sieht man jedoch nichts mehr vom Kulttitel. Ubisofts Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer für Europa, macht jedoch Hoffnung auf mehr.
    Beyond Good & Evil ist sowas wie Kult in der Games-Branche und Hauptprotagonistin Jade gehört zu den prägenden Figuren der Videospielgeschichte. Umso größer war die Freude bei den Fans, als Ubisoft 2008 die Fortsetzung des Action-Adventures ankündigte. Seit dem ersten Teaser passierte jedoch nicht mehr viel. Mittlerweile fragen sich viele in der Community, wann man endlich mehr von Beyond Good & Evil 2 zu sehen bekommt. Streckenweise kamen sogar Gerüchte über eine Einstellung des Titels auf.
    Das beste Spiel aller Zeiten

    Ubisofts Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer für Europa, weist diese Gerüchte allerdings entschieden zurück. Auf unsere Frage hin, ob Titel wie etwa Beyond Good & Evil auf Eis gelegt wurden, weil sie sich nicht so gut verkaufen konnten wie erhofft, sagt Sardin:
    „Nein, nein. Um ehrlich zu sein gibt es nach wie vor keine neue Ankündigung bezüglich „Beyond Good & Evil 2“. Wir haben nie gesagt, dass wir die Entwicklung eingestellt haben, doch haben wir auch nie gesagt, wann dieses Produkt veröffentlicht wird. Vor zwei Jahren hatten wir eine kleine Demonstration, einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht und im Anschluss daran haben wir nie gesagt, dass die Produktion eingestellt wurde.“
    Dennoch gibt es keinerlei neue Informationen über einen Titel, auf den viele Gamer warten.
    „Weil wir der Community das beste Spiel aller Zeiten bieten wollen. Um ein Triple-A-Produkt zu entwickeln benötigen wir sehr viel mehr Zeit. Wir wollen den Spielern die verschiedensten Elemente bieten. Einen hervorragenden Singleplayer-, einen Multiplayer-Modus, eine neue Erfahrung eben. Nicht nur im Spiel selbst, sondern auch um das Spiel herum: Seien es nun Comics, Bücher, Romane und so weiter. Wenn wir nun einen Triple-A-Titel veröffentlichen, wird dieser mit all diesen neuen Zusätzen kommen. Wir müssen bereit sein dies zu tun.“
    Also können wir uns etwas Derartiges für „Beyond Good & Evil 2“ vorstellen? Einen Multiplayer-Modus zum Beispiel?
    „Das werden wir sehen. Aber ich muss zugeben, das war ein guter Versuch.“
    Demnach müssen sich die Fans wohl noch weiter gedulden, aber die Erwartungen dürften nach dieser Vorlage gewachsen sein.

    Interview: Beyond Good & Evil 2: Statusbericht - Games - DerWesten

    ----------

    [24.09.2010]

    Ubisoft: Beyond Good & Evil kam zur falschen Zeit

    Manche Spiele werden noch Jahre nach ihrem Release für großartig befunden, obwohl sie finanziell eher Misserfolge waren. Das Action-Adventure „Beyond Good & Evil“ ist ein gutes Beispiel dafür. Hatten die unglücklichen Umstände Anteil daran? Vom zweiten Teil erhofft man sich deutlich mehr.
    Wenn Beyond Good & Evil etwas später in den Handel gekommen wäre, hätte der Titel möglicherweise einen besseren Umsatz erzielt. Das Action-Adventure des französischen Entwicklerstudios Ubisoft kam am 14. November 2003 auf den Markt und gilt noch heute als ein Stück Medienkunst. Trotz der Veröffentlichung auf mehreren Plattformen verkaufte sich Beyond Good & Evil jedoch nicht besonders gut. Aus diesem Grunde war lange unklar, ob es überhaupt einen Nachfolger geben würde.


    Nach beträchtlicher Wartezeit hat Ubisoft sich nun für eine Fortsetzung entschieden. Wann Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht wird, liegt allerdings noch im Dunkeln. Fest steht lediglich, dass man sich diesmal wesentlich mehr Andrang an den Ladentheken erhofft als beim ersten Teil.
    Für Ubisofts Chief Marketing und Sales Officer Geoffrey Sardin lag der schwache Absatz vor allem am falschen Timing.
    „Wir hatten 'Beyond Good & Evil' im Zusammenhang mit einer Vielzahl unterschiedlicher Weihnachtstitel veröffentlicht“, erklärt uns Sardin. „Unser Marketingschwerpunkt lag auf Titeln wie 'Rayman' und dem Remake von 'Prince of Persia'. Damals brachten wir eine Fülle neuer IPs, unter anderem auch 'XIII' und 'Splinter Cell 2', in einem sehr engen Zeitraum heraus. Es war ein klasse Jahr. Und zur gleichen Zeit veröffentlichten wir auch 'Beyond Good & Evil'. Dies ist der erste Grund.
    Der zweite Aspekt ist, dass früher die einzige Möglichkeit des Marketings in den klassischen Medien bestand. Die sozialen Plattformen und Alternativen wie Twitter gab es damals einfach nicht. Ich denke, heutzutage würde es mit den Verkaufszahlen anders aussehen.“
    Also würden Sie sagen, dass die Veröffentlichung zu früh stattfand?
    „Zu früh und innerhalb eines Umfeldes mit zu vielen großen anderen Marken.“

    Ubisoft: Beyond Good & Evil kam zur falschen Zeit - Games - DerWesten

    ----------
    10.11.2010

    TSA’s Top 100 of 2011 – #76 Beyond Good & Evil 2


    TSA

    ----------
    25.02.2011

    Beyond Good & Evil 2: "Bleibt zuversichtlich."


    Inwiefern Beyond Good & Evil 2 tatsächlich einmal veröffentlicht werden wird, ist trotz verschiedener doch recht wage formulierten Aussagen von Ubisoft schwer zu sagen. Der Producer des HD-Remakes Wang Xu meinte gegenüber Eurogamer nun, dass man zumindest zuversichtlich bleiben solle.

    Anfang März wird Beyond Good & Evil HD für die Xbox 360 veröffentlicht werden; auch ein Release innerhalb des PlayStation Networks ist geplant. Ob mit einer Neuauflage des Erstlings nun auch mit einem Beyond Good & Evil 2 zu rechnen ist, bleibt allerdings weiterhin unklar. Der Producer des HD-Remaks Wang Xu jedoch meint, dass man zumindest die Hoffnung nicht verlieren solle.Auf die Frage, ob jene HD-Umsetzung nur ein Testlauf für die weitere Entwicklung an einem zweiten Teil darstellt, äußert sich Xu laut Eurogamer folgendermaßen: "Ja, es ist wahr. Bitte kauft Beyond Good & Evil HD, wenn ihr mehr Beyond Good & Evil-Spiele wollt. […] Im Ernst, ich weiß es nicht." Eine Fortsetzung des Franchise bleibt also nach wie vor ungewiss.


    Beyond Good & Evil 2: "Bleibt zuversichtlich."

  7. #26
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Für mich ist Beyond Good & Evil HD sowas von gekauft! Es ist wirklich ein atemberaubendes Spiel. Durch einen glücklichen Zufall kam ich damals auch in den Genuss dieses Spiels.

    Ich hoffe so sehr, dass der zweite Teil kommt. Bitte Ubisoft

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku
    Ubisoft: I Am Alive und Beyond Good & Evil 2 weiterhin in Entwicklung


    Im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht gab Ubisoft bekannt, dass man diverse, jedoch nicht näher genannte Titel auf Eis gelegt hat. Wer die Befürchtung gehegt haben sollte, dass es sich dabei um “I Am Alive” oder “Beyond Good & Evil 2? gehandelt haben könnte, darf heute aufatmen.
    Wie man gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte, erfreuen sich die beiden Projekte weiterhin bester Gesundheit und befinden sich nach wie vor in Entwicklung. Wann mit weiteren Details oder Impressionen zu rechnen ist, sei aber noch unklar.
    Eventuell erfahren wir auf der E3 in knapp vier Wochen mehr.
    http://www.play3.de/2011/05/13/ubiso...hin-in-arbeit/

    ----------
    01.06.2011

    Beyond Good & Evil 2: Entwicklungsarbeiten sollen nach der Fertigstellung des Tim und Struppi-Videospiels fortgesetzt werden

    Michel Ancel arbeitet zur Zeit angeblich an einer Adaption des kommenden Tim und Struppi-Kinofilms 'Das Geheimnis des Einhorns'. Danach soll er sich wieder ganz der Arbeit an Beyond Good & Evil 2 widmen dürfen.

    Und schon wieder einmal erreicht uns heute ein, allerdings vielleicht gar nicht einmal allzu abwegiges, neues Gerücht zum Thema Beyond Good & Evil 2: Demnach war das Spiel bis vor 2 Jahren tatsächlich in Entwicklung, wurde dann aber auf Eis gelegt. Grund: Das Team um Serienschöpfer Michel Ancel sollte sich auf Geheiß von Ubisoft zunächst um einen anderen Titel kümmern, nämlich um die Umsetzung des Tim und Struppi-Kinofilms. Anlaufen soll besagter CGI-Steifen am 23. Dezember 2011, gleichzeitig soll auch das Spiel zum Film erscheinen. In der Folgezeit sollen die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2, so Superannuation weiter, wieder aufgenommen und abgeschlossen werden.Als vor mittlerweile fast genau 3 Jahren ein Nachfolger zum grandios gelungenen, wirtschaftlich aber leider gescheiterten Action-Adventure Beyond Good & Evil angekündigt wurde, war die Freude in Gamerkreisen groß. Problem: Seitdem gab es von besagtem Sequel leider nur noch sehr wenig zu hören, geschweige denn zu sehen. Verschiedentlich machten bereits Gerüchte um eine Einstellung die Runde, die bislang allerdings regelmäßig -wenn auch nur wenig überzeugend- von Ubisoft dementiert wurden.
    Beyond Good & Evil 2: Entwicklungsarbeiten sollen nach der Fertigstellung des Tim und Struppi-Videospiels fortgesetzt werden

  9. #28
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Also ich würde mal sagen, dass sie in die falschen Spiele ihre Prioritäten setzen. oO

  10. #29
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Also ich würde mal sagen, dass sie in die falschen Spiele ihre Prioritäten setzen. oO
    Nein, so Filmspiele verkaufen sich immer gut und sind schnell gemacht ^^

  11. #30
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Also ehrlich gesagt kenne ich persönlich niemanden, der diese kauft.

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Einzigwe Film Games sind Spiderman gewesen bei mir und Wolverine ... Rest is Solala^^

  13. #32
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt kenne ich persönlich niemanden, der diese kauft.

    Letztens hat Sega verkaufszahlen veröffentlicht und eines der meist verkauften Spiele war ein Lizenzspiel

    Im Zuge der Bekanntgaben der Finanzdaten hat SEGA außerdem die Verkaufszahlen einiger seiner Titel genannt:

    Sonic Colors (Japan, Europa, USA) - 2,18 Mio.
    Iron Man 2 (Europa, USA) - 1,54 Mio.
    Vanquish (Japan, Europa, USA) - 830.000
    Total War: Shogun 2 (Europa, USA) - 600.000
    Phantasy Star Portable 2 Infinity (Japan) - 370.000
    1,5 Millionen mal obwohl es eine Durchschnittswertung von 41 hatte
    Iron Man 2 for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

  14. #33
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Wie ich sagte, kenne ich PERSÖNLICH niemanden, der diese kauft. Dass sie gekauft werden war mir klar, da sie ja sonst nicht mehr produziert werden würden.

  15. #34
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ancel: No Beyond Good and Evil 2 this generation

    Beyond Good and Evil 2 is still in development, series creator Michel Ancel has said, but it will skip the current line of hardware platforms.

    At a Ubisoft dinner last night at E3, Ancel said that BG&E2 will skip this gen due to his work on Rayman Origins.
    “It is still alive and we are very far [into] development so we can’t go back now,: said Ancel. “We are targeting the next generation of consoles.”
    Beyond Good and Evil 2 was announced back at Ubidays 2008 with a small teaser, but nothing has been seen on the game since then.
    Rayman Origins was demoed earlier this evening by Ancel during the Ubisoft E3 press conference. Get more details on that here.
    Ancel: No Beyond Good and Evil 2 this generation | VG247

  16. #35
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ich geh' mal in der Ecke heulen...

  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Deshalb kommt Beyond Good & Evil 2 erst für die nächste Konsolen-Generation

    Tja leider hat sich das ganze bewahrheitet, hier gibts mehr dazu wieso..

    “Beim ersten Beyond Good & Evil - ich sandte die technischen Dokumente zu Sony, es war die Zeit der Emotion Engine auf der PlayStation 2,” erklärte Ancel. “Wir hatten das Gefühl, dass wir alles machen konnten, was wir wollten. Wir schickten ein Dokument, darin ging es um Planeten, Reisen zwischen Planeten, von Stadt zu Stadt und so etwas. Aber was wir letztendlich machten, war viel weniger als wir wollten.”
    Mehr auf...

    Wirklich schade, könnte sich also um etliche Jahre nach hinten verschieben (den Release meine ich).

  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Sollte Michel Ancels Jump&Run “Rayman Origins” ein Erfolg werden, so könnte das die Entwicklung der “Beyond Good & Evil”-Marke positiv beeinflussen, sagte Ubisofts Tony Key gegenüber IndustryGamers. Bei einem kommerziellen Erfolg könnten Ancel später größere Freiheiten bei der Entwicklung einräumt werden.
    “Im Endeffekt ist Rayman Origins eine von Ancels Kreationen,” erklärte Key. “Und wenn die Leute, die Beyond Good & Evil geliebt haben, verstehen, dass er mehr als eine Eintagsfliege ist… und wenn sich Rayman Origins gut schlägt, dann gibt ihm das mehr Spielraum für neue Möglichkeiten, da er sein Studio noch aufbauen muss.”
    http://www.play3.de/2011/11/11/erfol...od-evil-haben/

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Video einer Präsentation


  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Gerücht das es doch noch auf der jetzigen Generation erscheinen könnte sind aufgetaucht

    http://www.play3.de/2011/12/17/geruc...elle-konsolen/

  21. #40
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond Good & Evil 2





    Es leeeebt !!!!

    http://files.sharenator.com/muhahaha-s202x184-173786-580.jpg


    Die Jungs von AGB haben drei Bilder veröffentlicht, auf denen anscheinend Ubisofts “Beyond Good & Evil 2″ zu sehen ist, dass sich derzeit für die kommende Konsolengeneration in Entwicklung befindet.
    Quelle

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  2. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  3. Beyond Good & Evil 2: Gerade im Internet gesurft und was gefunden: zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360 Geil!

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content