Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Beyond Good & Evil

    wie teuer solls sein?

  2. Anzeige

    AW: Beyond Good & Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Beyond Good & Evil

    Kenne das Süiel gar nicht aber sieht auf allle Fälle gut aus und der erste Test zu dem Remake viel auch sehr gut aus 9.25/10

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Kenne das Süiel gar nicht aber sieht auf allle Fälle gut aus und der erste Test zu dem Remake viel auch sehr gut aus 9.25/10
    Ü = P ?

    Ja, der Test überzeugt. Ich habe das Original auch nicht gespielt. Hier jedoch werde ich zuschlagen.

    ----------
    16.02.2011

    VORSCHAU: Beyond Good & Evil HD von play3.de

    „Beyond Good & Evil“ - Bei diesem Namen läuft Kennern das Wasser im Mund zusammen. Bereits 2003 veröffentlichte Ubisoft das Action-Adventure, mit dem sich Entwickler Michel Ancel (u.a. „Rayman 2“ und „Peter Jackson’s King Kong“) ein kleines Denkmal setzen wollte.

    Doch „Beyond Good & Evil“ blieb hinter den Erwartungen zurück. Dabei wurde es von Kritikern als Kunstwerk mit tiefer Geschichte und feinem Gameplay gefeiert. Doch vielleicht konnte es deswegen 2003 nicht den Massenmarkt erobern. Nun wagt Ubisoft einen erneuten Anlauf. In wenigen Wochen erscheint „Beyond Good & Evil HD“ als PSN-Titel für rund 15 Euro. Wann genau, das konnte uns selbst Ubisoft noch sagen, zuerst ist das Spiel nur für die Xbox 360 erhältlich.



    Politik und Verschwörungen
    Die Welt von „Beyond Good & Evil“ ist zerrissen zwischen friedlichem Idyll und Krieg: Der Planet Hillys wird immer wieder von Außerirdischen angegriffen. Mit meteoritenartigen Geschossen entführen sie die Bewohner und versetzen sie in eine Trance.
    Was nach dem Abtransport mit den Opfer geschieht?Niemand weiß es. Glücklicherweise greifen die militärisch organisierten Alpha-Truppen immer wieder rettend ein und stellen sich der Alien-Brut. Aber ist den Soldaten überhaupt zu trauen? Oder sind all die Fernsehberichte über deren Heldentaten nur plumpe Propaganda? Steckt vielleicht hinter dieser Maschinerie etwas viel Größeres?

    Dieser Frage geht ihr mit der jungen Reporterin Jade auf die Spur. Sie betreut eigentlich Waisen in einem Kinderheim, gerät aber unversehens zwischen die Fronten der Rebellion. Ihr zur Seite steht ihr schweinischer Onkel Pey’j, der nicht nur gut mit dem Schraubenschlüssel umgehen kann, sondern auch immer wieder an Jades Seite kämpft.
    „Beyond Good & Evil“ erzählt keine Geschichte von strahlenden Einzelkämpfern, als vielmehr von sympathischen Normalos, die in einer außergewöhnlichen Situation Besonderes leisten. Es verzichtet auf Klischees und setzt stattdessen auf geniales Charakterdesign und ein ausgesprochen hübsches Setting mit einer gehörigen Prise Humor und Politikverdruss.

    Im Schweinsgalopp durch alle Genres
    Das Gameplay von „Beyond Good & Evil“ in seinem Satz zu beschreiben, fällt schwer: Es ist ein wilder Mix aus allen Genres. Schleichsequenzen mit ausgesprochen gelungener Gegner-KI wechseln sich mit Rätsel- und Kampfpassagen ab. Einzig auf Geschicklichkeitssequenzen verzichtet das Action-Adventure. Wollt ihr klettern oder springen, agiert Jade an vorgegebener Stelle vollautomatisch.

    Besagte Knobeleien basieren zumeist auf Teamwork. Gemeinsam mit Pey’j drückt ihr Schalter, verschiebt Objekte oder knackt Tore. Aus heutiger Sicht nicht atemberaubend anders, überzeugen die Aufgaben doch durch die intelligente Art, wie sie in den Zusammenhang eingebunden wurden.
    Gleiches gilt für die Kampfsequenzen: Hier schwingt Jade gekonnt ihren Stab und weicht Attacken mit Sidesteps aus. Bei den häufigen Boss-Battles greift Pey’j ebenfalls auf Tastendruck ein und unterstützt seine Ziehtochter.



    PSN-typische Features
    Neben diesen klassischen Gameplay-Elementen spielt aber besonders Jades Fotoapparat eine entscheidende Rolle: Mit ihm knipst ihr Fotos und begehrt so gegen das Alpha-Regime auf.
    Oder ihr lichtet seltene Tiere ab und verdient euch damit einige Credits dazu. Mit diesem Geld kauft ihr euch Power-Ups dazu. Für überstandene Boss-Battles und Hauptmissionen erhaltet ihr dagegen Perlen. Sie benötigt ihr zum Aufrüsten eures Hovercraft-Bootes – etwa mit einem neuen Antriebssystem oder stärkeren Waffen.

    Die HD-Version von „Beyond Good & Evil“ besitzt natürlich ein Trophy-System und Online-Leadersboards. Technisch hat sich bis auf die höhere Auflösung wenig getan. Daher wirken einige Objekte aus heutiger Sicht auch ein wenig grob und die Ladezeiten einen Hauch zu lang.

    Einschätzung: sehr gut

    „Beyond Good & Evil“ ist eines dieser Spiele, von denen man seinen Freunden begeistert erzählt und dafür nur mit fragendem Blick angeschaut wird. 2003 ging dieses Kleinod leider unter. Vielleicht war damals die Konkurrenz zu stark. Vielleicht war es seiner Zeit einfach nur voraus. Denn hier stehen Story und Charaktere im Fokus. Erst dahinter taucht das ohne Zweifel gelungene Gameplay auf. „Beyond Good & Evil HD“ ist ein ungemein intelligent gemachtes und trotz kleiner technischer Schwächen ausgesprochen prächtig inszeniertes Spiel. Wir hoffen, dass die Neuauflage endlich den Erfolg hat, den bereits das Original 2003 verdient gehabt hätte.

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Beyond Good & Evil

    Wer es nicht gezockt hat muss einfach zugreifen.
    Das Spiel ist sehr vielfältig und macht verdammt laune.Man will garnicht mehr aufhören.
    Das war eins meiner besten Spiele die ich je gespielt habe.
    Spiel ich heut noch paar mal durch.

  6. #25
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Beyond Good & Evil

    Da muss ich Mogry einfach mal Recht geben

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond Good & Evil

    Die ersten 8 Minuten des Spiels

    PSN-Termin steht noch aus...


  8. #27
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil

    Beyond Good & Evil HD: PS3-Fassung lässt offenbar noch eine Weile auf sich warten

    Die PS3-Fassung des heute für Xbox360-Spieler erscheinenden “Beyond Good & Evil HD” lässt offenbar noch eine Weile auf sich warten. Laut Ubisoft sei mit einer Veröffentlichung im PlayStation Network “später im Jahr” zu rechnen. Die 1,68 GB schwere Live-Arcade-Fassung schlägt mit 800 MS-Punkten zu Buche.

    Neben der HD-Grafik bringt “Beyond Good & Evil HD” Trophäen mit sich. Weiterhin ist von überarbeiteten Charaktermodellen, hübschere Texturen, einen neu gemasterten Soundtrack und Online-Leaderboards die Rede.

    Quelle: gamefront.de

    Schon schade, wollte es auf der PS3 haben weil ich da mehr Platz auf der FP habe. Ich lad es grad für die MS Konsole. 800 Points...also 10 Euro ist ein ordentlicher Preis, hatte mit 15 Euro gerechnet.

    EDIT: Hier der GamePro Test, 85% klingt doch ganz ordentlich finde ich.

    http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...l_hd_test.html

  9. #28
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Beyond Good & Evil

    Die sollen zu sehen das die das ins PSN bringen. Werde da auf jeden Fall sofort zuschlagen Beyond Good & Evil war mein Lieblingsspiel damals.

  10. #29
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Beyond Good & Evil

    Hm, hab Beyond Good & Evil nie gespielt, vielleicht wirds Zeit dafür.

    Ubisoft hat den kompletten Soundtrack als Donwload zur Verfügung gestellt.

    Beyond Good and Evil HD - Fotografie - Goodies

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond Good & Evil

    Ab Mai im PSN

    Die PS3-Fassung des bereits für Xbox360-Spieler erhältlichen Downloadspiels “Beyond Good & Evil HD” nimmt Kurs auf das PSN.

    Wie heute dem offiziellen US-PlayStation-Blog zu entnehmen ist, findet die Veröffentlichung im kommenden Mai statt. Spieler, die den Titel innerhalb der ersten zwei Woche nach Veröffentlichung erwerben, erhalten als Belohnung zwei kostenlose Avatare.

    Der Preis der PSN-Version wurde nicht genannt. Die 1,68 GB schwere Live-Arcade-Fassung schlägt mit 800 MS-Punkten zu Buche.


  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil

    Ich habs ja schon auf der 360 gespielt und kann es wirklich jedem PS3 Besitzer ans Herz legen. Ich denke der Preis wird mit 10 Euro zu Buche schlagen, was mehr als günstig für so ein Meisterwerk ist. Ich bin von dem Game restlos begeistert und irgendwie bereue ich es nicht mehr es damals nie zu Ende gespielt zu haben, so habe ich dieses Jahr schon ein Super Spiel für wenig Geld zocken können. Auch die Platin wird für Hunter recht easy mit etwas Sinn für Suchaufgaben zu schaffen sein, beim 1. Durchgang auf der 360 fehlt mir bis jetzt nur ein Erfolg. Die Avatare reizen schon, da wird man ja fast verleitet es sich nochmal zu laden. Auf meiner PS3 Festplatte ist wenigstens noch viel Platz.

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Beyond Good & Evil

    Heist das jetzt das die PS3 fassung besser aussieht als die Box version ?oder warum 2 wochen später ?

  14. #33
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond Good & Evil

    Die wird wohl genauso ausschauen, man hatte wohl mit Microsoft scheinbar einen Zeit-Exklusiv-Deal, anders kann ich mir das verspätete Erscheinen der PS3 Version auch nicht erklären.

  15. #34
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Beyond Good & Evil

    Ich weis echt nicht was das bringen sol das zeit exklusiv recht.Wen es so sein sol.
    Die Sonys holen es doch eh.Die werden bestimmt sich keine box kaufen weil das spiel 2 wochen früher kommt.

  16. #35
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Beyond Good & Evil

    Wo nimmst du die 2 Wochen her? Das Spiel ist schon seit 2 Wochen im Xbox Live erhältlich und kommt erst im Mai ins PSN o.O

  17. #36
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Beyond Good & Evil

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du die 2 Wochen her? Das Spiel ist schon seit 2 Wochen im Xbox Live erhältlich und kommt erst im Mai ins PSN o.O
    Naja noch schlimmer.Und jetzt genau weswegen ?
    Wen es ein exklusiv deal ist,das ist es ganz schön dreist und dämlich.
    Aber wen nachher vorteile hat das es erst im mai rauskommt dann bin ich wieder beruhigt.

  18. #37
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Beyond Good & Evil

    Da wird es keine Vorteile geben
    Gibt halt immer mal wieder zeitexklusive Deals... siehe CoD Map Packs, Fallout DLC, etc.
    Der Sinn muss sich einem auch gar nicht erschließen, bleibt eben nur abwarten und Tee trinken

  19. #38
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Beyond Good & Evil

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich weis echt nicht was das bringen sol das zeit exklusiv recht.Wen es so sein sol.
    Die Sonys holen es doch eh.Die werden bestimmt sich keine box kaufen weil das spiel 2 wochen früher kommt.
    Wer "nur" eine PlayStation hat wird sich deswegen natürlich keine Box kaufen.
    Wer beide Konsolen hat, kauft sich vielleicht aber die früher erscheinende Version.
    Und wenn über die Zeit mehrere Sachen zeitexklusiv für eine bestimmte Konsole kommen, prägt sich das bei den Leuten ein und wird dann womöglich ein Kaufentscheid, wenn es darum geht sich für eine Konsole zu entscheiden.

  20. #39
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond Good & Evil

    Bald auf der PlayStation 3

    Auf der Xbox 360 ist seit Anfangs März das HD-Remake Beyond Good and Evil für 800 Microsoft Points erhältlich. Zwar sollte das Spiel auch auf der PlayStation 3 erscheinen doch wusste man nicht wann. Nun hat Ubisoft bestätigt, dass das Abenteuer auch im Mai auf der PlayStation 3 losgehen kann. Ein genaues Datum hat Ubisoft leider nicht genannt.

  21. #40
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Unglücklich AW: Beyond Good & Evil

    Ich komme mit der Steuerung ÜBERHAUPT NICHT KLAR !!!
    (...ich konnte schon die PS2-Version nicht richtig steuern...)

    Ich kann nur invertiert spielen - das heisst für die Y-Achse: wenn ich den rechten Analog-Stick "nach vorne/oben" drücke, gucke ich nach unten...ziehe ich den rechten Stick "zu mir/nach unten", gucke ich nach oben...

    Soweit so gut - das lässt sich ja zum Glück noch umstellen...

    Unter Einstellungen kann man aber leider nur die Y-Achse (Sicht oben / unten) verändern (Kamerasteuerung & Sichtmodus: jeweils Normal / Umgekehrt)...

    Ich habe also beides auf "umgekehrt" gestellt...

    LEIDER LÄSST SICH ABER DIE X-ACHSE ÜBERHAUPTNICHT VERÄNDERN !!!

    Wenn ich den rechten Stick nach rechts bewege, dreht sich die Kamera nach LINKS !
    Bewege ich den Stick nach links, dreht sich die Kamera nach RECHTS !
    DÄMLICHER GEHT'S NICHT...

    Tut mir Leid - aber so ist das Spiel für mich UNSPIELBAR - so sehr ich es auch versuche - es klappt einfach nicht !!!

    Das hätten die ruhig mal nach all den Jahren verbessern können...
    Für mich ein ganz klarer Grund das Spiel NICHT zu empfehlen (wegen total vermurkster Steuerung)...

    Und die Grafik hat mich jetzt auch nicht besonders beeindruckt...
    Ich sehe kaum einen Unterschied zur PS2-Version...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil 2: Mehrere Seiten deuten darauf hin, trotz den schlechten Verkaufszahlen des ersten teils, dass ein neues Beyond & Good & Evil erscheinen soll ...

  2. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  3. Beyond Good & Evil 2: Gerade im Internet gesurft und was gefunden: zavvi.com - Beyond Good & Evil 2 Xbox 360 Geil!

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...