Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wofei wofei ist offline

    Frage Ubuntu und Dolby Digital

    Hallo, hat schon jemand Dolby Digital Sound mit Ubuntu ?
    Habe den 2.6.23 Kernel installiert.
    Wenn ich mit VLC vom NAS streame kann ich die 3 Audiospuren auswählen, aber wenn ich 5.1 Sound anwähle bleibt die PS3 stumm...
    In /etc/modules steht ps3 drin...

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
    wofei

  2. Anzeige

    Frage Ubuntu und Dolby Digital

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dolby Digital Plus per HDMI, wie ?: Hi, hab mal eine Frage die mich eigentlich seit langem beschäftigt In 4 Monaten möchte ich mir einen neuen AV Receiver kaufen und er soll auch...

  2. Dolby Surround vs. Dolby Digital: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  3. Dolby Digital vs. Dolby Surround: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  4. Probleme mit Dolby Digital: Schönen guten Morgen, erstmal muss ich sagen, tolles Forum. Mein Problem was ich zur Zeit mit meiner 360 habe ist folgendes: Die 360 ist...

  5. Dolby digital an PS3: Hallo an alle die DOlby digital mit der PS3 hören. Ich habe jetzt versucht einen DOlby Digital TRailer auf die PS3 zu spielen was ich auch...