Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    uDraw GameTablet

    THQ bestätigte uDraw GameTablet für PS3
    THQ bestätigte, dass das bisher Wii-exklusive “uDraw” noch in diesem Jahr mit Zeichenboard und Spielen für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird.

    “Ich freue mich ankündigen zu können, dass wir planen, das exklusive uDraw GameTablet zum Weihnachtsgeschäft auf Microsofts Xbox 360 und Sonys PS3 zu bringen,” sagte THQ Präsident und CEO Brian Farrell.

    Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben. Im Finanzjahr 2011 wurde das “uDraw”-GameTablet bisher 1,7 Millionen Mal für Wii ausgeliefert.



    ---------- [10.06.2011]

    Erste Bilder der Hardware

    Gegen Ende des Jahres erscheint THQs uDraw auch für PlayStation 3 und Xbox360. Vorab hat man nun die ersten Bilder des Tablets veröffentlicht.

    Das uDraw GameTablet ist eine revolutionäre neue Erweiterung für die Konsole. Zeichnet direkt im Spiel: ganz natürlich und ganz einfach! Die drahtlose Übertragung des sendet eure Eingabe dabei so präzise und detailgetreu, wie es bislang nicht möglich gewesen ist. Zusätzliche Sensoren unterstützen das Tablet und liefern ein sensationelles Ergebnis.

    Mit dem interaktiven Zeichenstift des uDraw GameTablets nehmen Sie mühelos Verbindung mit Ihrem Spiel auf. Der Stift wertet unterschiedliche Druckstärke und sogar den Neigungswinkel aus.

    Das uDraw GameTablet verfügt über eine „Tilt-and-Roll“-Neigungssteuerung, die es Ihnen ermöglicht, Spielfiguren mittels Stift-Bewegungen durch einzelne Spielabschnitte zu steuern. Zusätzlich erlaubt die Unterstützung von SD-Karten das Abspeichern und spätere Ausdrucken von erstellten Zeichnungen und anderer uDraw-Kunstwerke.








  2. Anzeige

    uDraw GameTablet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: uDraw GameTablet

    hmm...sieht interessant aus. Ist das vergleichbar mit einem richtigen Zeichen Tablet ?

  4. #3
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: uDraw GameTablet

    Ich glaub jedenfalls nicht, dass es mit einem richtigen Zeichentablet (z.b. von wacom) vergleichbar sein wird...
    Naja, mal gucken. Was mich am meisten intressiert sind welche Spiele mit sonem Feature rauskommen werden.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: uDraw GameTablet

    Hier noch ein Video dazu:



    Der Preis soll bei unter 100 US-Dollar liegen.
    gefunden bei gamezone.de

Ähnliche Themen


  1. Nichts geht mehr nach Update mit Udraw: Hallo Ihr, ich habe ein mittelschweres bis schweres problem. meine kinder haben sich heute das udraw tablet für die wii gekauft und ehe ich mich...