Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dosenpfand Dosenpfand ist offline
    Avatar von Dosenpfand

    Übertragbare Online ID

    Hallo !!!

    Beim durch schauen sehe ich das viele Ihre trophy anzeigen lassen und drunter steht hol dir deine übertragbare Online ID .!!!

    Frage , wie geht das , daß meine Trophy `s angezeigt werden .
    Danke

  2. Anzeige

    Übertragbare Online ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Übertragbare Online ID


Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Übertragbare ID auch für Xbox 360 im Kinect Style?: wo gibts sowas zu machen, oder kann man sich das gleich auf xbox.com machen lassen?

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...