Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    Kein Ton über DVI

    Hi, hätte ne Frage, nämlich:
    Ich hab noch so nen alten Flachbildfernseher und da kann ich nur über DVI einigermaßen gute Bildqualität rausholen. Bild hab ich aber keinen Ton. Immer wenn ich die ps3 mit der Heimkinoanlage verbinde krieg ich wieder Ton. Das Kabel sieht wie das Kabel aus, welches den PC mit dem Monitor verbindet. Das mit den zwei Schrauben. Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Kein Ton über DVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Kein Ton über DVI

    DVI überträgt keinen Ton, sondern nur das Bild.
    Den Ton müsstest du extra über optisschen Ausgang oder Chinch auf die Anlage führen

  4. #3
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Kein Ton über DVI

    Aso hätte da ein Digital Out-Kabel aber dann reicht mein Netzwerkkabel net zu meinem Router.
    Naja trotzdem danke muss wohl ein 10m ethernetkabel kaufen sonst klappt das net
    Kann geclosed werden.

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein Ton über DVI


Ähnliche Themen


  1. PS3 über DVI am TV->aber kein ton!: tut mir leid,dass ich für dieses nervige thema einen thread eröffnen muss,aber ich kriegs einfach nicht hin. ich hab jetzt meine ps3 mit einem...

  2. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  3. Kein Bild über DVI: Salute Leute, hab riesiges Problem: Gainward HD 4870 1024 gekauft und eingebaut. Treiber von CD installiert. Neustart - kein Bild. Start im...

  4. kein internet über lan: ich habe schon überall gefragt aber niemand kann mir wirklich helfen. also ich habe folgendes problem: ich komme über LAN nicht mer ins interntet:(...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...