Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Trooper88 Trooper88 ist offline

    Unglücklich kein internet über lan

    ich habe schon überall gefragt aber niemand kann mir wirklich helfen.
    also ich habe folgendes problem:
    ich komme über LAN nicht mer ins interntet
    an den andern PCs funktioniert das internet über wlan (aber auf den anderen pcs ist xp installiert)
    bei mir kam das alles über nacht.
    selbst vista hab ich schon neu installiert ohne erfolt..
    ein anderes lan kabel hab ich auch schon verwendet was alles nichts hilft.
    bei mir zeigt es das an (http://www.bilder-hochladen.net/files/7gnq-2-jpg.html)
    und ach ja.. ich benutze eine FritzBox 7113
    freue mich über eure hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich kein internet über lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: kein internet über lan

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Hast du schon mal die Suche des Forums benutzt? Dieses Thema hatten wir hier schon mehrfach! Vielleicht helfen dir ja diese Threads weiter?!

    Keine Lan Verbindung
    Internetproblem mit Vista

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  2. Kein Internet über Vista: :confused:Hi, hab mir eun neues Notebook gekauft mit Vista und schon fangen die Probleme an. Ich komm nicht mehr ins Internet. Bin über ein D-Link...

  3. Über W-LAN kein Internet mehr ?: Hallo Leute, habe schon den ganzen Tag ein rießen großes Problem, und zwar komme ich mit meinem Notebook übers W-Lan nicht mehr ins Internet, ich...

  4. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

  5. Wie komme ich mit der Wii ins Internet über DSL-Modem (kein Router!) ???: hi, habe eine Internetverbindung von Arcor mit normalem DSL-Modem. Habe mir jetzt einen Wlan-USB-Stick gekauft den man als Access Point...