Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    Unglücklich Über W-LAN kein Internet mehr ?

    Hallo Leute,

    habe schon den ganzen Tag ein rießen großes Problem, und zwar komme ich mit meinem Notebook übers W-Lan nicht mehr ins Internet, ich weiß nicht was passiert ist, wenn ich ne Verbindung herstelle steht ''Mit eingeschränktem Zugriff verbunden'' und wenn ich auf ''Status'' drücke ... steht bei ''IPv4- und IPv6 Konnektivität: nicht verbunden''. Ich glaube das hat was damit zu tun, bin mir aber net sicher.
    Könnte mir jemand vielleicht helfen, bin leider kein PC Experte.
    Wäre euch sehr dankbar.

    Gruß Wu

  2. Anzeige

    Unglücklich Über W-LAN kein Internet mehr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Über W-LAN kein Internet mehr ?

    Hallo,
    schau Dir bitte diesen Link an Wireless-LAN-Inbetriebnahme unter Vista da ist ganz am Schluss noch beschrieben, wie Du es kontrollieren kannst. Sollten dann noch Fragen offen sein, melde Dich bitte nochmals.

    Gruß

  4. #3
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Über W-LAN kein Internet mehr ?

    Hi,
    erstmal vielen Dank für die Antwort, ich hab mal jetzt bei der Eingabeaufforderung ''ping'' und meine IP Adresse eingegeben es kam nen Fehlercode 1231.
    Pakete: Gesendet 4, Empfangen 0, Verloren 4 ... was heißt das jetzt ?

    Gruß Wu

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Über W-LAN kein Internet mehr ?

    Du pingst auf Deine eigene IP-Adresse? Welchen Sinn soll das denn haben?

    Du solltest einen Ping auf Deinen Router machen (ping 192.168.178.1 zum Beispiel) und einen auf meinetwegen Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de

    Wenn bei verloren die gleiche Zahl steht wie bei gesendet, hast Du keine Netzwerkverbindung...

  6. #5
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Über W-LAN kein Internet mehr ?

    Es lag jetzt doch an was anderem, und zwar an ZoneALarm, als ich das Programm gelöscht habe hats wieder funktioniert. Komisch aber wahr.
    Naja egal danke euch beiden trotzdem.

    Gruß Wu

Ähnliche Themen


  1. Kein Internet über Vista: :confused:Hi, hab mir eun neues Notebook gekauft mit Vista und schon fangen die Probleme an. Ich komm nicht mehr ins Internet. Bin über ein D-Link...

  2. kein internet über lan: ich habe schon überall gefragt aber niemand kann mir wirklich helfen. also ich habe folgendes problem: ich komme über LAN nicht mer ins interntet:(...

  3. Wie komme ich mit der Wii ins Internet über DSL-Modem (kein Router!) ???: hi, habe eine Internetverbindung von Arcor mit normalem DSL-Modem. Habe mir jetzt einen Wlan-USB-Stick gekauft den man als Access Point...

  4. kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, über zwei Monate hatte ich ein super Bild über mein HDMI-Kabel was mit meinem Beamer verbunden ist und dann zack-schwarzer Bildschirm:(!!!...

  5. Kein bild mehr bei ps2 über av: im einstellungsmenü der ps2 habe ich ausversehen was gelöscht. und zwar wollt ich platz auf meiner memory disc schaffen, und da hab ich im menü die...