Seite 13 von 339 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 6775
  1. #241
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Uncharted 2

    Hey ,

    Der Teaser war ja recht kurz .
    Hoffe in der nächsten Zeit kommen mehr Infos . Uncharted 1 , war ja sehr gut . Mal sehen ob der zweite Teil auch gut wird .

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat Ulquiorra Beitrag anzeigen
    Hey ,

    Der Teaser war ja recht kurz .
    Hoffe in der nächsten Zeit kommen mehr Infos . Uncharted 1 , war ja sehr gut . Mal sehen ob der zweite Teil auch gut wird .
    es soll ja auch nur eine tech demos ein warte bis mitte des
    monats gibts mehr^^

  4. #243
    ice_silver93

    AW: Uncharted 2

    Ich fand den Teaser richtig gut gemacht!

    Ich zocke grade den ersten Teil auf Schwer (Trophys) und macht immer noch Spaß
    Freu mich auf den 2ten

  5. #244
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Teaser richtig gut gemacht!

    Ich zocke grade den ersten Teil auf Schwer (Trophys) und macht immer noch Spaß
    Freu mich auf den 2ten

    find ich auch, ich hoffe aber für den zweiten teil das es mehr
    abwechslung mir sich bring, vielleicht mehr offene orte und
    nicht so lineare levels.

  6. #245
    ice_silver93

    AW: Uncharted 2

    Anmerkung zum Teaser: Mit hochgekrempelten Arme und offenem Kragen im Schnee xP

  7. #246
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Uncharted 2

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Anmerkung zum Teaser: Mit hochgekrempelten Arme und offenem Kragen im Schnee xP
    ich denke/hoffe mal, dass sich im normalen spiel dann das aendert, oder zumindest erklaert wird, warum nathan im schnee mit hablangen aermeln und einer stinknormalen jeans rumrennt.
    scheint ja doch recht kat zu sein ^^

  8. #247
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Anmerkung zum Teaser: Mit hochgekrempelten Arme und offenem Kragen im Schnee xP
    sieht für mich so aus als wäre drake in der kälte am ende.

    hier noch ein link in dem gesagt wird das es Neue Locations,
    neue Charaktere, neues Klettersystem, neue “Stealth”-Mechaniken geben wird....
    und übrigens ist es echtzeitgrafik.

    http://www.ps3blog.de/?p=11078

  9. #248
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Wenn man das Cover des GameInformer sieht, sieht es aus, als wäre Nate nicht ganz freiwillig in der Kälte gelandet... Wird schon irgendwie erklärrt sein..
    (EDIT: Er verliert auch Blut... Eventuell ist er 'verwirrt' und hat größere Probleme als die Kälte... Auerdem trägt er ein Shirt unter dem Shirt und so wie er aussieht, hat er vielleicht den Knopf beim Kämpfen verloren - eigentlich sieht es sogar eher so aus als hätte das Ding nie n Knopf gehabt... jetzt muss nur mal einer die Ärmel erklären und supi! =))

    Gerüchten zufolge soll es wohl 50% Uncharted, 25% Cliffhanger und 25% Metal Gear sein...
    An sich würd ich es gar nicht erst posten, aber da Stealth ja in mehreren Quellen fällt und sich sonst wohl alle Prognosen des Gerüchtegebers bestätigt haben, poste ich es mal (Quelle von gestern Nacht natürlich nicht mehr parat - irgendwo n4g.com)

    Ich hoffe es ist nicht zu sehr Metal Gear... Könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht durch ein Artefakt (den Armreif den er trägt?) sone Art Unischtbarkeit bekommt.... anders lässt sich Metal Gear ja schlecht erklären... Octocamo dürfte wohl nicht drin sein... Glaub eher nicht dass ich die Idee gut finde, aber vertrau erstmal darauf das Naughty dass schon gut hin bekommen...

    Das mit 'Echtzeit' mutmaßen sehr viele und ich geh auch davon aus (schon wegen der Ärmeltexturen statt echter Stoffsimulation) aber offiziell ist das noch nicht zu lesen gewesen (siehe die offiziellen Quellen, die ich gepostet habe - da steht auch etwas von einem Free-Climbing Gameplay (was dein Klettersystem wohl näher umschreibt) - denke mal ist ähnlich dem aus 'Assassin's Crap' oder 'Tomb Raider')

  10. #249
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Cover des GameInformer sieht, sieht es aus, als wäre Nate nicht ganz freiwillig in der Kälte gelandet... Wird schon irgendwie erklärrt sein..
    (EDIT: Er verliert auch Blut... Eventuell ist er 'verwirrt' und hat größere Probleme als die Kälte... Auerdem trägt er ein Shirt unter dem Shirt und so wie er aussieht, hat er vielleicht den knopf beim Kämpfen verloren =) jetzt muss nur mal einer die Ärmel erklären und supi!)

    Gerüchten zufolge soll es wohl 50% Uncharted, 25% Cliffhanfer und 25% Metal Gear sein...
    An sich würd ich es gar nicht erst posten, aber da Stealth ja in mehreren Quellen fällt und sich sonst wohl alle Prognosen des Gerüchtegebers bestätigt haben, poste ich es mal (Quelle von gestern Nacht natürlich nicht mehr parat - irgendwo n4g.com)

    Ich hoffe es ist nicht zu sehr Metal Gear... Könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht durch ein Artefakt (den Armreif den er trägt?) sone Art Unischtbarkeit bekommt.... anders lässt sich Metal Gear ja schlecht erklären... Octocamo dürfte wohl nicht drin sein... Glaub eher nicht dass ich die Idee gut finde, aber vertrau erstmal darauf das Naughty dass schon gut hin bekommen...

    Das mit 'Echtzeit' mutmaßen sehr viele und ich geh auch davon aus (schon wegen der Ärmeltexturen statt echter Stoffsimulation) aber offiziell ist das noch nicht zu lesen gewesen (siehe die offiziellen Quellen, die ich gepostet habe - da steht auch etwas von einem Free-Climbing Gameplay (was dein Klettersystem wohl näher umschreibt) - denke mal ist ähnlich dem aus 'Assassin's Crap' oder 'Tomb Raider')
    ICH MUS DIR FAST BEI ALLEM RECHT GEBEN ABER NUR FAST.

    so das mit dem stealth action passt sehr gut zu uncharted,
    auch ohne octo camo man könnte es ähnlich stricken wie bei
    splinter cell oder so ohne das man unsichtbar wird, drake kann
    sich ja auch einfach nur anschleichen und vielleicht mit nem
    messer die gegner erledigen oder er erwürgt sie von hinten mit
    der richtige taktik wäre das nict schwer man müsste ich einfach
    häufiger vertsecken, un kann sein das solche rambo einsetz im
    im ersten teil noch weniger helfen werden. Find ich genial.

  11. #250
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Ja schon, aber dass explizit Metal Gear erwähnt wird (kann natürlich auch nur am Informanten liegen) ist halt merkwürdig... Splinter Cell finde ich läuft ne ganz andere Schiene als Metal Gear, was Stealth angeht... Fände diesen realistischen Ansatz im Prinzip auch besser aber gleichzeitig fand ich es bei Uncharted gerade cool, dass man ein zügiges flüssiges Gameplay hatte und ich weiß nicht ob ich es gut fände zu einem großen Teil (die theoretischen 25%) durch die Gegend schleichen zu müssen... Cool wäre, wenn man die Wahl hätte zwischen 'schleichen' oder 'normalem Uncharted-gun-gameplay'... Finde Nate ist nicht so der coole Schleicher Typ sondern eher der hektisch-panisch-tollpatschige 'wie-bin-ich-nur-in-diese-Situation-gekommen-Typ'... Allein schon wenn ich die Stimme im Teaser wieder höre... Spitzen-Synchro-Wahl... der war im ersten Teil schon einfach nur Spitze - natürlich auch der Typ der für das Schreiben der Zeilen verantwortlich war...

  12. #251
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Uncharted 2

    Eure Spekulationen sind ja jetzt schon wieder witzig LOL. Und wen juckt ob er ein Langarmshirt an hat oder nicht? tztzzz

    BTW. einige hier sollten mal an Ihrer Rechtschreibung und Satzstellung arbeiten, da bekommt man ja teilweise Kopfschmerzen........

  13. #252
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Hat mit Authentizität bzw. Glaubwürdigkeit der Szene/des Spiels zu tun... Manchen liegt halt was an Story unf der Glaubhaftigkeit selbiger... andere wiederum wollen nur Blut spritzen und Körperteile fliegen sehen und da lassen sie sowas unnützes wie Story oder Atmosphäre natürlich nicht in den Weg kommen...

    Das wir darüber diskutieren bekundet auch von Interesse und nebenbei bemerkt geht es bei uns ums Thema und nicht, wie bei dir, ums Trollen...

    Was allerdings Rechtschreibung angeht muss ich dir recht geben... wenn ich manchmal später meine Texte überfliege, oder auch nur wenn es zitiert wird, graut es mir auch ob der Tasten die ich manchmal erwischt hab...

  14. #253
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber dass explizit Metal Gear erwähnt wird (kann natürlich auch nur am Informanten liegen) ist halt merkwürdig... Splinter Cell finde ich läuft ne ganz andere Schiene als Metal Gear, was Stealth angeht... Fände diesen realistischen Ansatz im Prinzip auch besser aber gleichzeitig fand ich es bei Uncharted gerade cool, dass man ein zügigen flüssiges Gameplay hatte und ich weiß nicht ob ich es gut fände zu einem großen Teil (die theoretischen 25%) durch die Gegend schleichen zu müssen... Cool wäre, wenn man die Wahl hätte zwischen 'schleichen' oder 'normalem Uncharted-gun-gameplay'... Finde Nate ist nicht so der coole Schleicher Typ sondern eher der hektisch-panisch-tollpatschige 'wie-bin-ich-nur-in-diese-Situation-gekommen-Typ'... Allein schon wenn ich die Stimme im Teaser wieder höre... Spitzen-Synchro-Wahl... der war im ersten Teil schon einfach nur Spitze - natürlich auch der Typ der für das Schreiben der Zeilen verantwortlich war...
    wen man es so sieht hast du schon recht, und das mgs erwähnt wurde
    hatte ich nicht mitbekommen. Aber wen das so ist wäre das schon komisch.
    und das ganze 25% des spiels stealth elemente bieten wird passt nicht wirklich
    zu uncharted ich dachte das sind so etwa 10-15% des spiel aber 25% sind schon
    viel. Und das nate tollpatschig ist empfinde ich genau so.
    Er würde niemals ein altair sein oder ein snake, drake hat seinen eigenen
    charakter und ich finde das die ihn nicht mit anderen verbinden sollten.
    Scliesslich ist drake genauso cool wie alle anderen aktuellen helden
    zwar nicht so cool wie "kratos", aber so cool wie snake ist er alle mal.
    Und das die synchronstimme genial ist kan ich nur unterschreiben
    einfach ein nur zu krasser sprecher. Ich finde die englische auf alle
    fälle besser.^^


    ps. patno1. wen dir mein schreibstil nicht gefällt brauchts du
    meine beiträge nicht zu lesen, ich werde auf ewig so schreiben.
    Im übrigen sind wir nicht in der schule.

  15. #254
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Am Ende isses nur ein übereifriger 'Informant' gewesen, der mit ner Menge Dinge richtig lag, aber mit der Zusammensetzung 50-25-25 und MG eben auch falsch... Wird sicher alles nach dem GameInformer bissl eindeutiger... An ein.zwei Schlüsselstellen durch Schatten schleichen zu müssen wär cool, aber übertriebenes Stealth fänd ich halt nicht so gut...

  16. #255
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Am Ende isses nur ein übereifriger 'Informant' gewesen, der mit ner Menge Dinge richtig lag, aber mit der Zusammensetzung 50-25-25 und MG eben auch falsch... Wird sicher alles nach dem GameInformer bissl eindeutiger... An ein.zwei Schlüsselstellen durch Schatten schleichen zu müssen wär cool, aber übertriebenes Stealth fänd ich halt nicht so gut...
    genau wie gesagt wen der stalth anteil nicht so groß wäre wäre ich damit
    einverstanden aber mal schauen wie es wird schliesslich weis keiner wie das
    endprodukt wird und ich den nächsten tagen wissen wir mehr.

  17. #256
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Uncharted 2

    gebe auch patno recht mit den Spekulationen^^
    hahaha wie geil , alle sprechen hier vom Spiel schon, als ob man Minuten lange gameplay Szenen gesehen hat mit dem stealth mode etc.
    Wartet doch mal ab : )

    Besonders die erfunden % Angaben sidn extrem witzig ^^ und direkt Metal Gear... , das kan auch ganz anders aussehen ...

  18. #257
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    gebe auch patno recht mit den Spekulationen^^
    hahaha wie geil , alle sprechen hier vom Spiel schon, als ob man Minuten lange gameplay Szenen gesehen hat mit dem stealth mode etc.
    Wartet doch mal ab : )

    Besonders die erfunden % Angaben sidn extrem witzig ^^ und direkt Metal Gear... , das kan auch ganz anders aussehen ...
    Du weisst schon alter das das hier ein disskusions thread ist
    wir spekulieren grundsätlich über das game bis es erscheint mehr nicht.

    Also wer hat jetzt recht.^^

  19. #258
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Uncharted 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Du weisst schon alter das das hier ein disskusions thread ist
    wir spekulieren grundsätlich über das game bis es erscheint mehr nicht.

    Also wer hat jetzt recht.^^
    ich sehe das rechthaben , bei 50/50% ^^

    ne SPass bei Seite , jedenfalls werden wir spätestens am 14 Dezember schlauer , so meine ich es : )

  20. #259
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Noch dazu diskutieren wir eben gerade den Punkt mit den Prozenten und wie wahrscheinlich es ist bzw. wie gut wir das fänden... wüsste nicht wo da das Problem ist... Das Prozentangaben immer nur Schätzungen sind, sollte auch klar sein und man vergleicht ein gewisses Gameplay nicht umsonst mit Metal Gear... außerdem ist es offiziell angekündigt worden, dass es Stealth-Mechanik geben wird... Insofern handelt es sich nur bedingt um 'Spekulationen'...

    Hast du alle Beiträge seit gestern gelesen oder nur die neuesten 3-4? Weiter unten sind offizielle Quellen verlinkt - und deren Aussage darf wohl als... ähm... offiziell angesehen werden und daher auch Stoff für Diskussionen bieten...

  21. #260
    Gast002

    AW: Uncharted 2

    Sag mal KUV, diese Gameinformer, ist das nur ein Onlinemag oder erscheint die auch als Printausgabe? Hast du ein Abo oder kann jeder sofort auf den Artikel zugreifen?

    Ich kann die Webseite http://www.gameinformer.com leider von der Arbeit hier nicht aufrufen

    Jedenfalls freu ich mich über den zweiten Teil dieses Bombenspiels

Seite 13 von 339 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 2 - Among Thieves: Alles über den Multiplayer und Coop: hallo leute! dieser thread ist dazu gedacht, um über den multiplayer und coop von uncharted 2 zu diskutieren. ihr könnt spieltipps austauschen,...

  2. "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies (inkl. Add-Ons): Uncharted 2: Among Thieves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36575d1252941998-ps3-coverbilder-uncharted-2.jpg (Bronze:...

  3. Uncharted 2: Among Thieves Verschweißt Nagelneu: Verkaufe wie oben beschrieben the Best Game ever für PS3, das Game ist noch Nagelneu Verschweißt Rechung wer will kann auch gerne mit bei legen. ...

  4. 'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?: Hier ein Video zu den Gerüchten - ab 2:22 Min. wird über den Bericht gesprochen. klick mich ich bin ein Video Quelle: PSP.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

download der konfigurationsdatei fehlgeschlagen

uncharted venedig

uncharted 2 among thieves ps3 gamestop dortmund

among thieves drecksspiel

uncharted 2 ab welches Kapitel gibts zombies

uncharted 2 extrem schwer ein Schuss eliminierung