Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ps3 hängt

  1. #1
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Ps3 hängt

    Guten Abend,

    Ich hab folgendes Problem, habe meine Ps3 mal wieder angeschlossen und angefangen MGS4 zu spielen.
    Lief anfangs auch alles gut als es plötzlich anfing zu hängen und oben links in der Ecke taucht beim hängen immer kurz ein grauer Punkt mit einem Fragezeichen darin auf.
    Die CD hat keine Kratzer und ich habe es auch mit dem Recovery Menü versucht aber das Spiel hängt leider weiter.

    Hatte das schon mal jemand von euch oder weiß was das ist?

  2. Anzeige

    Ps3 hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Ps3 hängt

    Wie viele CD's braucht man eigentlich für MGS4? Laut meiner Berechnung, 41 Stück...

    Scherz beiseite. Hast du mal eine andere BR eingelegt?

  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Ps3 hängt

    Leider das gleiche auch bei anderen Spielen.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Ps3 hängt

    Dann macht wohl das Laufwerk, bzw. der Laser schlapp.

    Oder aber, lass mal die Datenbank neu aufbauen. Das hat wohl bei einigen geholfen.

  6. #5
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Ps3 hängt

    Hab jetzt die Linse gereinigt und das Laufwerk die ganzen recovery Optionen durch und das Spiel hängt tzd weiter ist wohl kaputt.

  7. #6
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Ps3 hängt

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen

    Oder aber, lass mal die Datenbank neu aufbauen. Das hat wohl bei einigen geholfen.
    !

Ähnliche Themen


  1. PS3 hängt sich ständig auf: Meine ps3 hängt sich ständig auf, das heißt ich spiele z.b ein Spiel und nach kurzer Zeit bleibt der Bildschirm einfach stehen und ich muss die ps3...

  2. PS3 hängt sich manchmal auf!: Hallo, Habe mir vor ca. 2-3 Monaten die PS3 zugelegt. Ich spiele zur zeit Fallout 3. Ich musste aber leider feststellen, dass das Spiel echt viel...

  3. HÄngt Eure Ps3 Auch Oft: Bei Mir Bei Oblivion Immer Gleich Am Anfang Und Weiß Nicht Woran Das Liegt Spiel Ist Nagelneu Fahre Heute Mal Zu Meinem Games Laden Testen Wenn Sie...