Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Bei Mir Bei Oblivion Immer Gleich Am Anfang Und Weiß Nicht Woran Das Liegt Spiel Ist Nagelneu Fahre Heute Mal Zu Meinem Games Laden Testen Wenn Sie Nicht Richtig LÄuft Schick Ich Sie ZurÜck An Sony !!!

  2. Anzeige

    HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    hab komischer weise bei oblivion auch kleine "hänger" aber nur wenn ich im schleich modus bin und dann zb mit pfeil und bogen zielen will.

    Das geht dann nicht flüssig, sondern stockt ein bisschen.

  4. #3
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    zu oblivion kann ich cihts sagen ich hatte das problem bei motorstorm hatte aba 2 konsole und bei beiden war dasselbe.. in meinen augen ist das nur noch das laden bis der speicher drinne ist.. besonders wenns am anfang des levels ist ist es normal

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Bei Motorstorm hatte ich nur ein ruckeln am Beginn bei den Level 2 Rennen!

    ABER, heute zum Beispiel nach 5 STunden Spielzeit, wollte ich das Spiel beenden mit PS Taste usw., da ging der Kontroller nicht mehr, auch die Fernbedinung reagierte nicht mehr. Da half nur noch die Powertaste direkt auf der Konsole zu drücken, bis sie sich dann ausschaltete dauerte es auch einwenig länger als sonst!

    KOMISCH

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    bei mir hat noch nie etwas gehangen bei keinem spiel film oder sonst was ich vertseh dat nit wieso dat so unterschiedlich ist !

  7. #6
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    bei mir hat noch nie etwas gehangen bei keinem spiel film oder sonst was ich vertseh dat nit wieso dat so unterschiedlich ist !


    bei mir auch nicht. finde ich auch merkwürdig.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    bei mir schon 2 mal bei oblivion....einmal beim spielstand laden im spiel, ging dann nichts mehr ausser power on/ff....beim 2-ten mal hängte das game einfach im spiel und musste ps3 komplett ausschalten...spiele aber oblivion nicht sehr lange, hoffe sowas kommt nicht häufig

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Steht denn die PS3 auch frei so das die Luftzirkulation nicht beeinträchtig ist ?

  10. #9
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Also ich hatte zum Glück auch noch nie Probleme.

  11. #10
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    meine PS3 hat auch noch nie probs gemacht

  12. #11
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    meine hängt ganz selten bei oblivion, sonst nie, liegt also an der software (is oblivion eh bekannt dafür). aber so selten wie das ist kann mans verschmerzen, meine ps2 hatte eindeutig mehr fehler

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    meine brauchte letztens bei Tekken ewig. Nach dem Starten PS3 Logo, dann ewig schwarz und irgendwann gings dann normal.

    Zusätzlich starte ich gestern 'flOw' und da ging nix mehr... schwarzer screen... selbst manuelle aus-schalte-versuche quittierte die PS3 mit wiederwilligen Piep-geräuschen und nix passierte. Da half nur Stecker ziehen. Danach wieder alles normal...

    In beiden Fällen hatte ich vorher mit MediaCenter Sachen rumprobiert... ich hoff jetzt einfach mal, dass es irgendwie dadurch kam...

  14. #13
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    meine ps3 hängt bisher auch nur manchmal bei oblivion.
    formel1, Cod3 und resistance laufen einwandfrei.
    vielleicht hängt die ja nur bei oblivion weil es so geil ist

  15. #14
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Also grieg im moment ne nachricht das mein Dateisystem der Festplatte defekt ist und ich sie wiederherstellen soll , also da kommt so ein O.K. für widerherstellen , hab ich also gemacht aber immer wenn er fertig will startet die ps3 neu und das gleiche steht da wieder , wisst ihr wie das problem zu lösen ist ?

  16. #15
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    ohje, hört sich na kaputter festplatte an, ab zum händler. wenn du zufällig ne passende festplatte daheim hast, kannst dus ja mal probieren obs an der liegt

  17. #16
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    habs bei quelle bestellt die ps3 und hab ne garantie drauf ^^

  18. #17
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    also bei mir hängt oblivion auch das ist aber normal weil 1. gehört zu einem der dumm programmiertn zeilen und 2. beim welten aufbau hat mitn speicher zu tun also mach dir da keine sorgen

  19. #18
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    naja bei mir is hängengeblieben , als ich neustartete kam melduing das festplatte im ***** ist , gottseidank gibs noch die 1 jahr garantie

  20. #19
    andreasstudent andreasstudent ist offline

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Bei mir bleibt MOtorstorm auch laufend hängen. So macht das echt keinen Spaß.

    Gruß
    andreasstudent

  21. #20
    Gast002

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Also meine Ps3 ist noch nicht hängengelblieben, ausser einmal nicht ausgegangen.
    D.h: Ich habe im Spiel (Final Fantasy 12) die Ps Taste gedrückt und dann auf System ausschalten gedrückt. Es folgte ein schwarzer Bildschirm, aber der Lüfter lief weiter und das grüne und das blaue Licht blieb an.
    Konnte nichts mehr tun, die Ps Taste reagierte nicht, konnte die Disc nicht auswerfen und die Konsole ließ sich nicht ausschalten. Mir blieb als nur noch der Schalter an der Konsole, um sie vom Strom zu trennen.

    Beim Restart lief alles wieder normal, auch das System ausschalten funzte wieder.

    Ist mir aber erst einmal passiert...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Macht eure PS3 auch komische Geräusche? Was tun?: wenn ich z.b. FIFA spiele und den Ton vom TV ausschalte höre ich sehr komische ruckel geräusche aus meiner ps3. das ist nicht nur bei passagen wo es...

  2. Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?: Stelle immer wieder fest, dass meine Wii knatternde Geräusche macht wenn sie von den Disks lädt. Ist das bei euch auch so?

  3. Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das seitdem ich UT 10 installiert habe meine PS3 beim verlassen des Spiels FIFA 10 abstürzt, das heist sie...

  4. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  5. PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?: Mir ist es gerade zum 3. mal diese Woche und insgesamt passiert, dass das Bild der Ps3 frezzed und der Ton ganz normal weiter läuft. 2mal bei GTA4...