Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    prince prince ist offline
    Avatar von prince

    Uncharted 2 gameplay !!!

    hallo leute das ist kein witz

    ich habs gerade gefunden :

    das ist echt eine geile grafik

    schaut es selbst an und beurteilt es selbst

    hier ist der link

    Clips: Ah, Uncharted 2 Gameplay Footage!

  2. Anzeige

    Uncharted 2 gameplay !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Uncharted 2 gameplay !!!


  4. #3
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Uncharted 2 gameplay !!!

    Könnte man auch hierrein schreiben

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...a-52862/page57

    Ja war ein bisschen zu langsam.... übrigens das video wurde dort schon für über ner stunde gepostet

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Uncharted 2 gameplay !!!

    Hallo Prince.

    Da es schon einen Uncharted 2 Thread gibt,solltest du dein Video vielleicht besser hier posten

    LG, Rebasa

    Closen,bitte.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: Sorry,als ich angefangen hab den Post zu verfassen stand in dem Thread hier noch keine Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Euer BF3 Gameplay: So ich hab nun mal auf Wunsch nen kleinen clip meines Gameplay mit dem Angriffsheli auf Youtube hochgeladen. ...

  2. Gameplay Aufnahmen: Hi Leute, da ich satt bin meinen alten Dazzle immer anzuschliessen und dann nicht mehr per HDMI zocken kann und amit der poppligen SCART Grafik...

  3. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  4. PS3 Gameplay Aufnehmen: Hi ich habe mal ein paar fragen! Also ich will mein Gameplay in COD4 aufnehmen. Wie kann ich am besten mein Szenen etc. aufnehmen ? Also ich habe...