Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zorni-1 zorni-1 ist offline

    PS3 Gameplay Aufnehmen

    Hi ich habe mal ein paar fragen!
    Also ich will mein Gameplay in COD4 aufnehmen.
    Wie kann ich am besten mein Szenen etc. aufnehmen ?
    Also ich habe schon im Netz diesen Dazzle gesehen und wollte mal fragen wie der so ist von der Qualität etc. ?
    Oder habt ihr noch empfehlungen ?
    Vllt auch etwas was leicht zu bedienen ist.

  2. Anzeige

    PS3 Gameplay Aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Gameplay Aufnehmen

    Schau mal hier rein:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ufnehmen-76487


    Vielleicht findest du da Hilfe....

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Gameplay aufnehmen(PC-Monitor): Hallo Leute, ich erkläre euch zuerst einmal maine Situation: Meine Xbox 360 ist via HDMI-Kabel ein meinen 22"PC Monitor gestöpselt! Dieser hat...

  2. Gameplay aufnehmen via Dazzle: Guten Abend, habe mir heute einen Dazzle DVC 101 gekauft, da die Qualität wie man auf YouTube sehen kann für den Preis super ist. Leider hat das...

  3. www.gameplay-forum.de: Hey. Ich bin pactain von FearZoneTV (YouTube - Kanal von FearZoneTV) und wir haben nun ein Forum eröffnet! Einige von euch kennen es sicherlich...

  4. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  5. Gameplay Ideen!: Also, was würdet ihr für Gameplay- Ideen für SSBB vorschlagen? Wie könnte man das Spielerlebnis noch verbessern oder ausbalancieren??? Ich würde ja...