Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    www.gameplay-forum.de

    Hey.
    Ich bin pactain von FearZoneTV (YouTube - Kanal von FearZoneTV)
    und wir haben nun ein Forum eröffnet! Einige von euch kennen es sicherlich schon, es handelt sich um: http://www.gameplay-forum.de/ Zu erreichen aber auch unter: http://www.fearzone.de & http://www.fearzonetv.de

    **Was ist FearZoneTV?**
    FearZoneTV wird von den 2 Gamern Kashi, & pactain geleitet.
    Unser oberstes Ziel ist es PC Games vorzustellen, und das auf eine
    lustige Art und weise. Entertainment wird bei uns ganz groß geschrieben.
    Wer keinen Humor verträgt, ist hier an der falschen stelle. ;-)

    **Was bietet mir FZTV?**
    Wir bieten dir einen Platz, wo du dich mit anderen Gamern
    unterhalten, und austauschen kannst. Du findest hier gleichgesinnte Leute,
    die das gleiche Hobby verfolgen. Und mit unseren selbstkommentierten GameplayVideos
    bekommst du einen einblick ins Spiel, und wirst dabei auch noch unterhalten.
    Nebenbei werden wir auch noch Tests durchführen, also sogenannte Reviews.
    Bei Reviews werden die Games auf Herz und Nieren geprüft.
    Let's Play's bieten wir auch noch an. LP's zeigen wie jemand ein Game
    komplett durchspielt, mit seinen eigenen Audiokommentaren.

    Interesse geweckt? Dann abonniere uns doch auch auf Youtube, und werde Teil der Community. Das Forum ist jederzeit für euch zu erreichen unter: http://www.gameplay-forum.de/
    Ich wünsche euch viel spass!

    pactain

  2. Anzeige

    www.gameplay-forum.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: www.gameplay-forum.de

    FearZoneTV sollte sich wirklich kein Gamer entgehen lassen. Bin selber in dem Forum aktiv und kann wirklich jedem dazu raten, einmal reinzugucken.
    Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: www.gameplay-forum.de

    ~Push it Baby~
    Forum ist für 2 Tage geschlossen (27.01 & 28.01) und wird am 29.01 wieder online gehen. Mit noch mehr features, und anderen tollen sachen!

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. Gameplay aufzeichnen: Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix. ;) Also: Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ?...

  3. PS3 Gameplay Aufnehmen: Hi ich habe mal ein paar fragen! Also ich will mein Gameplay in COD4 aufnehmen. Wie kann ich am besten mein Szenen etc. aufnehmen ? Also ich habe...

  4. Uncharted 2 gameplay !!!: hallo leute das ist kein witz:eek: ich habs gerade gefunden : das ist echt eine geile grafik schaut es selbst an und beurteilt es selbst ...

  5. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...