Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: Dark Sector

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dark Sector

    Dark Sector



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 27.09.2007
    Info: Termin ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dark Sector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Dark Sector

    Dark Sector ist ein Egoshooter von Digital Extremes. Das Spiel wird vermutlich im 3. oder 4. Quartal 2007 für PS3 erscheinen.

    Videos:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Kd-9KmcvO3M[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_4lT-Qv63Ng[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Mucf3kdVzes[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xiTYsuKeouQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    -= Dark Sector =-


    Systeme: PlayStation 3, Xbox 360
    Genre: Third-Person-Shooter
    Hersteller: D3 Publisher Inc.
    Entwickler: Digital Extremes London (u.a.Pariah)
    Release: 2008


    # Man spielt einen gestaltwandelnden Superhelden namens Hayden Tenno durch ein fiktives, marodes Land in einem Ost-Europa der nahen Zukunft.
    # Es wird einen Multi-Player-Modus geben.
    # Für die Grafik sorgt nicht wie erst angekündigt die Unreal Engine, sondern eine eigene "Sector Engine", über die allerdings bisher nicht viel bekannt ist.
    # Dark Sector wird NICHT, wie voher angekündigt, für den PC erscheinen.
    # Das Spiel ist bereits schon seit 7 Jahren in Entwicklung

    HIER und HIER gibts schonmal die ersten HD Trailer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dark Sector   Dark Sector   Dark Sector   Dark Sector  

    Dark Sector  

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Sector

    Die ganzen Ego-Shooter gehen mir jetzt schön langsam schwer auf den Sack. Das ist doch eh schon meistens das gleiche.

    Wenn ich mir jetzt Dark Sector und Darkness anschaue, viel Unterschied wird da nicht sein, dann nehmen wir noch die bereits erschienenen Resistance und Fear dazu und alle haben nur ein paar Kleinigkeiten was sie voneinander unterscheidet, echt schon lästig.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Ego-Shooter gehen mir jetzt schön langsam schwer auf den Sack. Das ist doch eh schon meistens das gleiche.
    Öhm...Wer behauptet denn, Dark Sector wäre ein Ego-Shooter?
    Imo wird es mehr so eine Art "Endzeit-Horror-Sci-Fi-Stealth-Third-Person-Shooter" bei dem es ziehmlich blutig zur Sache gehen wird...

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Sector

    Dark Sector ist ein Ego-Shooter, siehe mal den 2.Post und ausserdem habe ich die Play³ gelesen

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Dark Sector ist ein Ego-Shooter, siehe mal den 2.Post und ausserdem habe ich die Play³ gelesen
    Na dann schau dir mal das erste Video an was ich gepostet habe
    Das ist bis dato auch das aktuellste Vid und man sieht auch schon eine Menge vom Gameplay, welches sicher im Zuge der Entwicklungszeit (wie gesagt 7 Jahre) von den Entwicklern oft überarbeitet wurde.

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Sector

    Es ist bzw. wird definitiv ein Ego-Shooter nur halt mit einer wenig anderen Perspektive, wart mal wie haben sie sie im Play³ genannt, ich glaub "über die Schulter Blick Perspektive" oder so.

    Genau das meinte ich doch, eine Neuerung in der Perpektive und schon glauben sie sie haben das Genre verbessert oder revolutioniert obwohl man diese kleine Änderung nach maximal 2 Stunden Spielzeit garnicht mehr merkt.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dark Sector

    das game wird in deutschland nicht auf den markt kommen

  11. #10
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Sector

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    das game wird in deutschland nicht auf den markt kommen
    Aber in Österreich, also bekommt ihr es eh auch ziemlich ohne Probleme

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dark Sector

    ja das stimmt aber dennoch voll dumm das solche spiele in D nie auf den markt kommen scheiss regierung !

  13. #12
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Sector

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja das stimmt aber dennoch voll dumm das solche spiele in D nie auf den markt kommen scheiss regierung !
    Diese übertriebene Indizierungspolitik verstehe ich auch nicht bei euch.

    Man sollte das einfach auf den Markt kommen lassen und die Geschäfte wo es verkauft wird besser kontrollieren und vor allem die Eltern zur verantwortung ziehen wenn Kinder sowas spielen, aber nicht die Erwachsenen einschränken.

    Immerhin werden Pornofilme ja auch nicht verboten.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    Es gibt Neuigkeiten...

    # Statt im Herbst dieses Jahres, kommt das Spiel nun doch erst Anfang 2008 auf die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

    # Im Gameplay von Dark Sector will man auf ein HUD verzichten. Statt dessen werden alle relevanten Informationen auf realistische Weise dargestellt. (heißt, dass ihr eure Verletzungen an dem Modell des Charakters erkennt und den Stand eurer Munition direkt an den Waffen an Stelle eines Displays ablesen müsst.)

    # Digital Extremes verspricht zudem einen innovativen Mehrspielermodus. Was man sich darunter vorzustellen hat, darüber will man sich aber erst später im Jahr äußern.


    Quelle: Worthplaying.com


    Als Trost gibts dafür ein paar neue Screenshots...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dark Sector   Dark Sector   Dark Sector   Dark Sector  

    Dark Sector  

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    Frischer HD Gameplay Trailer (E3 2007 Shotgun Blasting Gameplay) vom letzten Tag der E³.

  16. #15
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Dark Sector

    Ich freue mich wirklich sehr auf Dark Sector, ich verfolge die News über das Spiel schon seit einer ewigkeit, und bin gespannt was die Jungs von Digital Extremes daraus machen

    Gruß
    Kiraschiro

    PS: Hayden Tenno Rulez :P

  17. #16
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Dark Sector

    muss ja ziehmlich hart sein das es nicht mal in cut version in deutschland erscheinen wird oder gibs da noch einen anderen grund für?

    ach die leute die hir nörgeln das ihnen die ganzen ego shooter aufn sack gehen was regt ihr euch den auf? ihr müsst die spiele ja nicht kaufen wen se euch nicht passen aber meckert doch nicht rumm

  18. #17
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Dark Sector

    Das Spiel wird sehr sehr gut, eines meiner Most Wanted Spiele 2008

    hier noch das PAL PS3 Boxart:



    Gruß
    Kiraschiro

  19. #18
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dark Sector

    das spiel schaut sehr intresant aus vl wird das wieder so was wie starcraft ghost das is auch nie aufn markt gekommn aber mit den genere kann ich mir das schon vorstellen

  20. #19
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Dark Sector

    Dark Sector wird nicht in Deutschalnd erscheinen!
    Es müsste zuviel geschnitten werden und so würde man sehr viel an Story verlieren!
    Die US Version des Spiels wird trotzdem deutsche Sprachausgabe haben!


    edit:

    Es gibt neue aktuelle Screens zu Dark Sector welches mit einer hohen Wahrscheinlickeit
    nicht im Deutschland erscheint!


    Zu den Bildern

    Quelle:Goplay3.de

  21. #20
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Dark Sector

    Es gibt einen neuen Trailer zu Dark Sectoer,welcher GameTrailers für uns bereitgelegt hat!

    Zum Trailer

    Quelle: Goplay3

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IMGBurn Sector Writing Failure HELP! needed: Hallo, ich habe mir die neueste Version von IMGburn mal herunter geladen und wollte etwas auf meine DLDVD Brennen. doch leider habe ich seit Tagen...

  2. Dark Sector: Dark Sector http://www.forumla.de/bilder/2006/12/46.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, First-Person, Shooter ...

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Dark Sector: Hallo Habe ne Frage wie lang ist dieses 4.Kapitel? Bin jetzt mit dem Monster in Kirche wo er immer Steine nach mir wirft. Wenn jetzt das Spiel...

  5. Dark Sector - Resident Evil Killer ?: hey leute.... bin gerade über diesen titel gestolpert ^^ DarkSector sieht verdammt genial aus :) aber überzeugt euch selbst Suche nach:...