Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    man muss auf dem kapitel nochmal X drücken und dann kann man durchblättern! Hatte mich am Anfang auch verwirrt!

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    fuzzi fuzzi ist offline

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hallo Leute, zum ersten mal 1 playstation(ps3slim) gekauft + 1 spiel uncharted 2, bin nur bis Kapitel 2 gekommen in den Brunnen aber jetzt bekomme ich die Wache am Rande des Brunnens nicht ausgeschaltet ! Wer kann helfen ? Sorry für die blöde Frage aber bis jetzt noch nie ps gespielt !

  4. #63
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    die wache am brunnen musst du als zweites ausschalten... wenn du an der stelle bist musst du zunächst rechts über das geländer! da steht noch ne wache die dich sonst sieht!

  5. #64
    fuzzi fuzzi ist offline

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    danke manuche, die erste Wache hatte ich schon ausgeschaltet, aber die zweite am Rande des Brunnens wie soll ich die ausschalten wenn ich selbst im Brunnen stehe ?

  6. #65
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    lauf einfach in Deckung am Rand (außerhalb) des Brunnens lang... Keine Sorge, die sieht dich schon nicht!

  7. #66
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Du kannst aber auch in den Brunnen hüpfen, dann im Brunnen von hinten an die Wache schleichen und diese dann von hinten angreifen. Taste weiss ich jetzt nicht mehr, aber dann zieht er die Wache in den Brunnen rein

  8. #67
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ne Frage: Also mir fehlt nur noch Crushing dann hab ich Platin. Aber ich könnte die Ein-Schuss-Bonuschance nehmen, d.h. durch einen Schuss werden die Gegner getötet. Leidet der Spielfluss sehr darunter? Wie habts ihrs gemacht?

  9. #68
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich habs normal gemacht, man ist auf Crsuhing eh in ca. 5-6 Stunden durch.

  10. #69
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    naja..ein-schuss tode geht vorgesehenerweise nicht. MAn kanns zwar umgehen. Aber das wäre ja langweilig. ^^

  11. #70
    Darkman1274 Darkman1274 ist offline

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo zusammen,hab al ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen: also in kapitel 14 kommt irgendwann ein russe den ich nicht kaputt bekomme...erst schießt er,wirft dann ne handgranate kommt auf mich zugerannt und schlägt mich dann tot! hab alles versucht ihn zu erledigen,aber es nicht geschafft...

  12. #71
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ihn kann man nur im Faustkampf mit Quicktimes erledigen.
    Du musst dann einfach nur die eingeblendeten Tasten im richtigen Moment drücken.

  13. #72
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ist das der typ im Zug? Dann gehts mit einer Mischung aus Fauskampf (immer wenn du an ihm vorbeirennst) und der Schrotflinte am besten ^^

  14. #73
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Dazu sollte man noch sagen, dass das "finale" Quicktime-Event erst eingeleitet wird, wenn man dem Typen vorher den Helm runtergeballert hat.
    Also immer fleißig draufhalten, dann kommt er automatisch angerannt und ist nach 2 oder 3 Quicktimes Geschichte.

  15. #74
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man noch sagen, dass das "finale" Quicktime-Event erst eingeleitet wird, wenn man dem Typen vorher den Helm runtergeballert hat.
    Also immer fleißig draufhalten, dann kommt er automatisch angerannt und ist nach 2 oder 3 Quicktimes Geschichte.
    ja, dass stimmt und ich muss sagen, ich finde das schon etwas blöd gemacht. weil, wenn man 'nen raketenwerfer verwendet und der typ hat noch den helm auf, dann erleidet der nicht mal einen kratzer *lol hab ein paar sessions gebraucht um zu kapieren, dass er zuerst den helm verlieren muss; ein raketenwerfer dann immer noch sinnlos ist; und der typ nur im rahmen eines quicktime event besieg bar ist.

  16. #75
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Beitrag AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hey Leute hab mal ne Frage,wie viel Kapitel sind es überhaupt???

    Danke im vorraus

    Honey

  17. #76
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Honey2301 Beitrag anzeigen
    Hey Leute hab mal ne Frage,wie viel Kapitel sind es überhaupt???

    Danke im vorraus

    Honey
    22 (textauffüll)

  18. #77
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Leider falsch. Es sind 26. ^^

  19. #78
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Oh sorry, wie konnte ich nur. 26 natürlich. :0

  20. #79
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ja, weil 22 sind es im Vorgänger. ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uncharted Unter Dieben Hilfe