Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    hey leute,
    hab mir vor kurzem ne ps3 mit dem neuen full hd lcd samsung le-37m86bd gekauft und wollt euch fragen ob dieses bild normal ist? da es mich irgendwie ankot.. ich sitz ca. 2 meter vor und es is ein 37"

    ich hoffe die bilder kann man sehen

    absolut kein antialiasing!!!wtf???
    ich find das ziemlich heftig und man sieht es ... bei manchen spielen mehr bei anderen wiederrum weniger ... und was bringt ein full hd fernseher wenn die spiele sowieso nur auf 720 laufen????
    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?   Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?  

  2. Anzeige

    Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    aber n hdmi kabel benutzt du schon oder?

  4. #3
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    ja klar und ein echt hochwertiges...
    hat jemand auch ne ps3 und kann diese kanten bestätigen?

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    Zitat hhu2-player Beitrag anzeigen
    ja klar und ein echt hochwertiges...
    hat jemand auch ne ps3 und kann diese kanten bestätigen?

    ich hab die gleiche glotze nur in 40" und uncharted auch schon durchgezockt. benutz ein monster hdmi kabel und bei mir ist alles einwandfrei.

    Schau mal auf was für einer auflösung deine ps3 eingestellt ist. 576i / 576p / 720p usw.

    Vielleicht liegt es daran. Bei mir ist die Grafik der Hammer.

  6. #5
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    gut das du mir helfen kannst denn jetzt mach ich mir langsam sorgen...
    also in der ps3 sind alle auflösungen mit einem hacken anktiviert und 1080p ist ausgewählt. siehst du diesen treppeneffekt auch nicht wenn du nah an den displey gehst?
    thx for help

  7. #6
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    vielleicht kommt das vom downskalieren von 1080p auf 720p , geh mal zu nen Verwandten Freund oder was auch immer mit deiner ps3 der nen Hd ready tv hat mit hdmi und proibier da aus ^^

  8. #7
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    ne, ist mir eigentlich nichts aufgefallen...
    ich bin 2m rum von meinem bildschirm entfernt, aber mir ist da nichts aufgefallen. das spiel hat auf jeden fall die zur zeit beste grafik auf ps3. vielleicht kann dir da noch jemand anderer weiter helfen... der fernseh ist auf jeden fall gut, was du gekauft hast... denke eher das liegt an irgendeiner einstellung der ps3

  9. #8
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    habt ihr denn sost irgendwelche besonderen einstellungen vorgenommen in dem lcd oder der ps3? ich sag mal so, im menü sieht alles megascharf und genau aus man sieht jedes detail......sooo wenn ich jetzt ein spiel starte kommen dann diese heftigen treppenstufen


    wenn ich jetzt im spiel auf die info taste der fernseherfernbedienung drücke steht das 1280x720 60hz ....ist das normal???

  10. #9
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    ok bei vada anne plasma die nur hd-ready ist sehen die kanten schon besser aus , könnte jemand von euch vll in das spiel kurz reingehen und dann von nahen gucken ob ihr auch sowas ähnliches habt? oder habt ihr wirklich "gerade" linien dort??

    ©tommy__vercetti
    wie hoch hast du die schärfe bei dir an dem samsung eingestellt?

  11. #10
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    also Komplett glatt is kein spiel find ich ... vllt bist zu sehr am pc gewöhnt mit antialaising... naja keine ahnung aba von den bildern her sieht dat schon voll heftig aus bei dir.. bei mir ist es nicht so da bin ich mir ganz sicher .. mal ne frage wo hast du den überhall die hackchen geamcht nur auf 1080p ?? oda auch 720p ? .. mfg

  12. #11
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    hi,
    die hacken sind überall gemacht worden...ich hab die schärfe vom lcd runntergeschraubt jetzt sieht es so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?  

  13. #12
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    also ich hab das gleiche LCD wie deins (LE-37M86BD) ich hab die demo aus US store runtergeladen und auf FULL HD gespielt(hab alle hacken weg gemacht außer 1080p) also ich muss sagen die grafik war 1A richtig TOP.

    PS: ich war heute bei Media Markt und hab das spiel gesehen und was soll ich da sehen das spiel unterstützt kein 1080p??? also bei der demo hab ich definitiv auf 1080p gezockt bin mir 100% sicher vllt. unterstützt es nur nicht in dt. version

  14. #13
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    Also ich muss sagen, das ich auf meinem LCD bildschirm auch Aliasinge erkenne. Aber die sind lang nicht mehr so schlimm wie ein paar ältere spiele auf der PS3 die kein Antialiasing unterstützen. Bei Drake nützen die eine andere methode um das Aliasing zu unterdrücken, da AA + richtiges FP16 HDRR noch nicht ganz so möglich ist. Diese methode um Aliasinge zu unterdrücken, ist nicht so hilfreich wie z.B MSAA. Aber wenn man genau hinschaut, haben bis jetzt jedes Konsolenspiel irgendwo mehr oder weniger Aliasinge. Die wolten bei Uncharted, die besten Effekte verwenden wie HDRR und GI. Mit so gutes Lightning und solchen Effekte, schaft es auch die Xbox 360 kein AA zu verwenden. Bei Halo 3 wird auch kein AA verwendet, und dort schauen die Aliasinge weit aus schlimmer aus als bei Uncharted. Der Rest der Grafik bei Uncharted ist sowieso ungeschlagen. Kein anders spiel verwendet so viele effekte gleichzeitig. Nicht um sonst, beschreiben die Tester von GT Uncharted als bis jetzt bestaussehendes Game.

  15. #14
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    also 1080p kann ich auch nicht auf der demo nicht spielen.... die läuft dann aber auch in deutsch.was haltet ihr denn von dem letzten bild? sieht es "normal" aus?gruß

  16. #15
    B-Tight

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    Moin erstmal,

    Hab Zuhause genau die selbe Glotze stehen und bin eigentlich recht zufrieden was Preis/Leistung betrifft. Zu den Kanten kann ich dir nur sagen spiel mal ein bischen mit den Einstellungen wie zb. Spielemodus ausschalten (der wude für die X360 optimiert) und auf "Dynamisch" Bildmodus wechseln sieht bei mir am besten aus und die kanten verschwinden mehr im Hintergrung.

    Wenn du den Spielmodus einschalten möchtest welcher auch garnicht mal SO schlecht ist ( bis auf das "hellere" schwarz) kannst du in den einstellungen unter detailierte Einstell. sogar Kantenglättung ausschalten was wie ich finde wie bei Spielen wie Tony Hwak oder NFS Pro street zu besseren ergebnissen führt.

  17. #16
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    ich wäre euch verdammt glücklich wenn jemand von euch auch so ein bild machen könnte das würde mir echt weiterhelfen da ich nicht mehr lange zeit für das rückgaberecht habe.
    thx for help

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    Mach alle haken weg und nur auf 1080p stellen


    mfg

  19. #18
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    wenn ich nur 1080p lasse dann zeigt der fernseher wohl 1920x.... pixel an aber es sieht aus wie auf nem normalen röhrenfernseher alles pixlig und so .......das bringt leider auch nicht...........wenn ich die schärfe beim samsung auf 0 stelle sieht es schon nen bisschen besser aus jedoch bin ich immernoch nicht ganz zufrieden mit da ich laut vielen leuten bei diesem spiel ne megagrafik angezeigt beokmmen sollte.......ich bin jetzt auch nicht gerade verwöhnt hab nen alten rechner der absolut nichts kann ..............bin echt enttäuscht

  20. #19
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    Zitat hhu2-player Beitrag anzeigen
    wenn ich nur 1080p lasse dann zeigt der fernseher wohl 1920x.... pixel an aber es sieht aus wie auf nem normalen röhrenfernseher alles pixlig und so .......das bringt leider auch nicht...........wenn ich die schärfe beim samsung auf 0 stelle sieht es schon nen bisschen besser aus jedoch bin ich immernoch nicht ganz zufrieden mit da ich laut vielen leuten bei diesem spiel ne megagrafik angezeigt beokmmen sollte.......ich bin jetzt auch nicht gerade verwöhnt hab nen alten rechner der absolut nichts kann ..............bin echt enttäuscht
    ich hatte auch mal son ähnliches problem ... beim wechseln von 1080p auf 720p hat sich das fernseh modus von breitbild auf zoom gestellt... und da hatte ich auch das komische gefühl das was net stimmt die grafik war nämlich voll scheiße und so naja guck ma ob du den richtigen modus drin hast im fernsehen .. mfg xxFLO

  21. #20
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?

    da verändert sich nichts bei mir.........das spiel kann aber nicht in 1080p bearbeitet werden oder liege ich da falsch?????? es kann doch eigendlich nur in 720 dargestellt werden!?!?!?

Ähnliche Themen


  1. Frage zur PS3 Grafik: Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit der Grafik, aber in gewissen spielen bekommt das Bild so Schnitte bzw. Streifen, vor allem wenn man die...

  2. Uncharted Grafik erst der anfang?: Hier ein Artikel über die Grafik von Uncharted(von Consol.at): Die Actionadventureperle für die PS3 ist in letzter Zeit in aller Munde, und das...

  3. Frage zu PS3 Grafik: Hallo! Mich würde mal interessieren wieso die meisten FPS (aber auch andere Genres) so blasse Farben aufweisen wie etwa in Grau- und Beigefarben....

  4. ??? frage zu ps3 grafik einstellungen !!!: was sol ich einstellen bei spiel einstellungen bei ps3 habe hdim kabel jetzt steht da ob ich die glättung ein machen sol oder nicht und die...

  5. frage zur grafik: was is momentan die beste grafikkarte für nen laptop????? und wie teuer sind die grafikkarten?? und wenn mir jemand eine nennt könnte er mir...