Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    frage zur grafik

    was is momentan die beste grafikkarte für nen laptop?????
    und wie teuer sind die grafikkarten??
    und wenn mir jemand eine nennt könnte er mir vielecht auch noch ein beispiel sagen mit welcher normalen die vergelichbar wäre???

    Danke im Voraus.
    Malte

  2. Anzeige

    frage zur grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: frage zur grafik

    es gibt eigentlich keinen großen unterschied von der hardware von einem notebook und die von einem pc, es kommen für beide die gleiche hardware raus

    Die beste Grafikkarte momentan ist die Nvidia Geforce 8800 und die kann man nich vergleichen weil sie sozusagen eine neue Ära einleutet undzwar ist sie die erste Grafikkarte die Direct X 10 unterstütz.

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: frage zur grafik

    also ich hab grad gelesen das stimmt nicht das man da jede grafikkarte einbauen kann sodern nur spizielle für den laptop. stimmt das oda nicht. wenn ja was gibs für nootebokefähige grafikkarten??ßß

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: frage zur grafik

    Hier mal ein paar bilder weil ich bin mir nicht sicher ob unter den klappren ne große grafikkarte sein kann
    Hab aber auch keine ahnun davon

    PS: Die bilder sind nicht so gut sind mit handy gemacht






  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: frage zur grafik

    Eine ganz grosse wird es von der Hitzeentwicklung nicht sein.

  7. #6
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: frage zur grafik

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Eine ganz grosse wird es von der Hitzeentwicklung nicht sein.
    da sind ja auch nur die zwei und die kleine liet direkt an sviedeostecker und so deswegen glaub icih ehr die aber die sist ja zimlich klein

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: frage zur grafik

    mann kann nicht jede graka in notebooks bauen...im moment ist die 7950GTX die beste notebook graka!

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: frage zur grafik

    hier noch ein paar bilder mit aufgeschraubten klappen:





    aöso unter den klappen is glaub ich keine grafikkarte

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: frage zur grafik

    ja das ist klar das du nicht die hardware von nem normalen pc da einbauen kannst ich meinte das es die selbe hardware von nem normalen pc auch für ein nootebook gibt also zum beispiel gibt es für nen normalen pc die ATI RADEON 9550 dann kann man die auch für ein nootebook kaufen aber die ist natürlich etwas anderes damit die ins notebook passt.

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: frage zur grafik

    ALSO UNDER DER kleinen klappe war ja der modem. Ist der Modem das intel pentium 4????? Kann man auch intel pentium 4 austauscehn gegen ein anderes zb. dual core???

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: frage zur grafik

    Nein Intel P 4 ist nicht das Modem das ist der Prozessor (CPU )

    Ich gib dir einen Tipp lass deinbe finger davon du kannst nur mehr kapuut machen als repariere bzw verbessern , geh zum nächsten computer shop in deiner nähe und lass dich von denen beraten !

    Und ja es müsste möglich sein aber ich kenn mich da nicht so genau aus

  13. #12
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: frage zur grafik

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Nein Intel P 4 ist nicht das Modem das ist der Prozessor (CPU )

    Ich gib dir einen Tipp lass deinbe finger davon du kannst nur mehr kapuut machen als repariere bzw verbessern , geh zum nächsten computer shop in deiner nähe und lass dich von denen beraten !

    Und ja es müsste möglich sein aber ich kenn mich da nicht so genau aus

    ok danke fpr die information werd ich geleeich huet mittag tun

Ähnliche Themen


  1. Frage zur PS3 Grafik: Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit der Grafik, aber in gewissen spielen bekommt das Bild so Schnitte bzw. Streifen, vor allem wenn man die...

  2. Grafik Filterungen Frage: Hallo! Ich habe ein Spiel namens Trackmania Nations!(ein rennspiel) Habe ne Frage bezüglich der Grafikfilterung!! (mein Pc ist sehr neu und ich...

  3. Frage zu PS3 Grafik: Hallo! Mich würde mal interessieren wieso die meisten FPS (aber auch andere Genres) so blasse Farben aufweisen wie etwa in Grau- und Beigefarben....

  4. Uncharted frage bzg GrAfiK !?!!?: hey leute, hab mir vor kurzem ne ps3 mit dem neuen full hd lcd samsung le-37m86bd gekauft und wollt euch fragen ob dieses bild normal ist? da es...

  5. ??? frage zu ps3 grafik einstellungen !!!: was sol ich einstellen bei spiel einstellungen bei ps3 habe hdim kabel jetzt steht da ob ich die glättung ein machen sol oder nicht und die...