Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marcie marcie ist offline

    Unterschiede (Qualität) verschiedener Kabel bei 480p Auflösung

    Hey liebe Gemeinde,

    zur Zeit habe ich einen alten Plasma (LG RZ-42PX10) der eine maximale Auflösung von 852 x 480 Pixel und 480p mit macht. Also nicht HD ready etc.

    Zur Zeit habe ich die ps3 per composite Video (mitgelifertes Kabel) an das Ding angeschlossen.

    Da der Plasma keine höheren Auflösungen wie z.B. 720p oder 1080i/p darstellen kann frage ich mich, ob ein sichtbarer Unterschied (beim zocken) erzielt wird, wenn ich ein YUV Componenten Kabel oder DVI Kabel verwende.

    Hat hier schon jmd erfahrungen gesammelt?
    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Unterschiede (Qualität) verschiedener Kabel bei 480p Auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Unterschiede (Qualität) verschiedener Kabel bei 480p Auflösung

    Es macht immer einen Unterschied ob Du n Scart oder n YUV dran hast, die Signalabgabe ist doch total anders.

  4. #3
    SwaX SwaX ist offline
    Avatar von SwaX

    AW: Unterschiede (Qualität) verschiedener Kabel bei 480p Auflösung

    genau nimm lieber YUV ist besser da die störungen viel geringer sind
    1080i müsste der aber glaub ich können ...

Ähnliche Themen


  1. Videos ruckeln ab einer Auflösung von 480p: Hallo Ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann, weil ich weiß nicht so recht was ich noch alles versuchen soll. Ich habe seit gestern mein...

  2. Unterschiede verschiedener Sensorleisten? Qualität? 12V? 5V? USB?: Hallo. Ich fand auf der Suche nach Informationen über Wii Sensorleisten hierher. Bei ebay gibt es Sensorleisten ab €3,59 Portofrei Die aber...

  3. Kein 480p trotz Komponenten Kabel: Hi Leute, Ich habe einen HD Ready von Toshiba und Habe mir vor 1 woche ein komponenten Kabel ( Sind die mit den 5 Farben) gekauft und...

  4. Wie PC an LCD TV in HD Qualität und welche Auflösung?: Hallo liebe PC- Freunde, Ich habe folgendes Problem: Ich will meinen PC an meinen Full HD Lcd anschließen.So zu sagen als Monitor! Aber wie...

  5. Biete: Wii am PC-Monitor mit 480p -> VDigi Kabel-Konverter: Guten Tag, da ich heute meine Wii verkauft habe, biete ich nun mein kürzlich aus den USA erworbenes Vdigi Wii VGA Konverter Kabel an. Dieses Kabel...