Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shelly1212 shelly1212 ist offline

    Ursache Red screen of death

    Hallo
    Also ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin einer defekten Ps3 ..
    Zu meinem Problem :
    Wenn ich meine ps3 einschalte erscheint nach einer kurzen seit ein roter Bildschirm und in vielen Sprachen der Satz
    '' Er wurde ein schwerer Fehler festgestellt .Wenden sie sich an den Support ''
    Da ich die playsi so geschenkt bekommen hab ist die Garantie schon abgelaufen und das einschicken zu Sony bringt mir auch nichts ( und kostet auch noch viel )
    Das Problem ist das es keine genaue Ursache gibt für das Problem da ich auch nicht weiß was der Vorbesitzer mit der playsi gemacht hat ( fallen gelassen oder so .. )
    Es handelt sich um die 80 gb ps3 den genauen typ kenn ich nicht .
    Meine Vermutung ist das sie vielleicht überhitzt ist weil sie eben schon lange in Gebrauch ist und der Lüfter beim einschalten schon etwas laut ist .
    Ich würde mich über Antworten freuen ; am besten über welche die das Problem auch hatten und es gelöst haben.

    Danke schonmal
    Mfg Shelly1212

  2. Anzeige

    Ursache Red screen of death

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ursache Red screen of death

    Ich war gerade dabei dir eine Nachricht zu schreiben...

    Hier ist dein Beitrag und dort geht es auch weiter: Red Screen
    Auch wenn du neu bist, die Suchfunktion funktioniert trotzdem (oben rechts Suchbegriff eingeben)
    Viel Spaß bei Forumla

    Grüße
    Dirk

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung: hallo an alle die den Ring of Death haben und nicht mehr weiter wissen, was sie nun tun sollen. Ich hatte den Ring of Death auch. Eines Tages...

  2. Blue Screen of Death beim Hochfahren des PC's: Tag leute Heute habe ich mit Sony Vegas 7 ein Video gerendert War an der playse und hab nicht mitbekommen wann es zuende gerendert wurde Als...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red screen ps3

ps3 red screen

ps3 red screen of death

playstation 3 roter bildschirm

ps3 red screen fix