Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verkaufe PS3

  1. #1
    Show_Oner Show_Oner ist offline

    Verkaufe PS3

    Hallöchen,
    ich verkaufe meine PS3. Mit 2 Controllern, DVI zu HDMI Kabel, Littel Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, und Hangover der Film in Blueray. Den Original Karton habe ich leider nicht mehr. Bei Fragen einfach melden. Grüße =)

  2. Anzeige

    Verkaufe PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Verkaufe PS3

    Falscher Thread, stells in den PS3 Marktplatz. Als "Neuling" hast du aber eh kaum ne Chance soetwas hier loszuwerden.

  4. #3
    Show_Oner Show_Oner ist offline

    AW: Verkaufe PS3

    Wo muss ich das reinstellen? Danke =)

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Verkaufe PS3

    Wir haben einen Marktplatz dafür viel Erfolg!

  6. #5
    Show_Oner Show_Oner ist offline

    AW: Verkaufe PS3

    Habs gefunden und danke =)

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Verkaufe PS3

    Dann ist hier auch zu.
    ==>> Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!

    ~ close ~

Ähnliche Themen


  1. [VERKAUFE] ~~~ Verkaufe Xbox360 Spiele ~~ [VERKAUFE]: Hey, ich verkaufe meine ganze Xbox 360 Spiele Sammlung : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Assassins Creed Mirrors Edge NBA Live 07 Millennium...

  2. Verkaufe PS3, TOP !!!!: Hallo! Möchte hier meine PS3 verkaufen. Die Konsole ist im absoluten Top Zustand ohne jegliche Mängel! Keine Kratzer, Macken, etc. wirklich im...

  3. Verkaufe Ps2 !!: Verkaufe Ps2 (rel. also die dicke=)) voll funktionstüchtig mit: - 18 Spielen (Pn) - 1 Controller - Mikrofon (incl singstar) - 8 MB...

  4. Verkaufe PC: Ich biete hier einen Top-Rechner Zwar ist das Gehäuse nicht so schön, aber was zählt ist ja die Leistung, und die ist Top! Leider muss ich dazu...