Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    Videomarktplatz

    Video Marktplatz für PS3

    Laut der Spielzeitschrift Gamepro werden nach den Apple- und Microsoftplattformen iTunes, bzw. Xbox Live, auch begeisterte PS3-Besitzer in den Genuss der downloadbaren HD-Leihvideos kommen. Sony hat für das Jahr 2008 einen eigenen Video Marktplatz für das Playstation Network angekündigt, ab wann dieser genau verfügbar sein soll ist bis dato nicht bekannt, aber dank der hauseigenen Sony Pictures Bibliothek, die hochkarätige Filme wie die James Bond-Reihen umfasst, darf gleich zum Start mit einigen Highlights zu rechnen sein.
    Der digitale Filmverleih dürfte dank der Festplattengröße der PS3 zu keinen Speicherplatzengpässen führen.


    Quelle:PS3-Talk.de

    Was haltet ihr davon? Ich finde es geil

  2. Anzeige

    Videomarktplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Videomarktplatz

    ich hoffe mal und das obwohl ich keine ps3 hab das das nicht so ist wie bei xbox live wo mann sich die filme alle 24 stunden kaufen muss, sondern das man die filme nur einmal kaufen muss und so oft sehen kann wie man will

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Videomarktplatz

    Ne das wird nur 24h Basis sein
    Ist halt eine Videothek

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Videomarktplatz

    ich hoffe dass es nicht zu teuer wird und dass sie es vileicht noch in home einbauen... das wär geil

  6. #5
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Videomarktplatz

    Mehr als 2,50€ darf es nicht kosten und es sollte eine große Auswahl geben sonst ist es nicht interessant.

Ähnliche Themen


  1. Zune Videomarktplatz geht nicht mehr: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Zune auf der Xbox nicht mehr geht. Wenn ich auf den Bereich Wechsel, dann kommt zwar dieser rote...