Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sheltyx sheltyx ist offline
    Avatar von sheltyx

    Videostreaming möglich ?

    Hallo,
    hab schon die Suche bemüht, aber leider nix konkretes gefunden !

    Spiele auch mit dem Gedanken ne PS3 anzuschaffen, hätte aber noch eine Frage: Ist es möglich Videodateien, die man auf dem PC hat, via WLAN auf die PS3 zu streamen, so wie es auch mit der 360er via MediaConnect funzt ?

    Hab nämlich zur Zeit noch nen Kiss DP-600 und den könnte ich mir ja dann sparen !?

    So wie ich gelesen habe, kann die PS3 ja auch so ziemlich alle Formate lesen. Mir ist nur nicht ganz klar über welches Medium (USB, WLAN oder DVD-R/RW) !

    Gruß

  2. Anzeige

    Videostreaming möglich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sheltyx sheltyx ist offline
    Avatar von sheltyx

    AW: Videostreaming möglich ?

    Hmm keiner ne Idee !?

    Hab jetzt selbst mal was gefunden, hab aber eigentlich keine Lust, da noch nen Onlinedienst dazwischen zu schalten:

    GIGA.DE - Streaming Media auch für Nintendos Wii und die PS3

    MediaConnect oder div. Apache Clients (z.B. Oxyl) sind dann doch bissel komfortabler !

  4. #3
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Videostreaming möglich ?

    Ja, man kann Video chat machen! und man kann seine video aufnehmen und im playstation3 store rein tuh :d

Ähnliche Themen


  1. USB Hub an der Wii möglich?: Hi, wollte wissen, ob man einen USB Hub an die Wii ranmachen kann, da ich einen Lan-Adapter und warscheinlich auch dann immer eine Tastatur...

  2. Orb freeware Videostreaming Prog.: Hi, ich habe leider kein Thema gefunden wo dies hätte reingepasst. Folgendes: Ich habe mir das Freeware Programm Orb bei Chip.de herunter-...

  3. USB was ist da möglich?: Die Wii hat 2 USB-Anschlüsse hat da schon jemand etwas angeschlossen? Für was sind die gut? Sind die nur für spezielle noch folgende Geräte?

  4. Videostreaming mit der Wii: Filme/Musik/Fotos pers Stream direkt vom PC auf den Fernseher (per Wii)... Die ersten zwei Lösungen habe ich gefunden: Media Center X Wii...