Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 427
  1. #201
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: VidZone für PlayStation

    Ja, genauso hab ichs auch gemacht, die Tests waren alle Fehlerfrei, kann auch online zocken, absolut kein Problem, nur im VidZone schreibt er mir "Fehler bei der Länderüberprüfung"

  2. Anzeige

    AW: VidZone für PlayStation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    OldieOne OldieOne ist offline
    Avatar von OldieOne

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ja, genauso hab ichs auch gemacht, die Tests waren alle Fehlerfrei, kann auch online zocken, absolut kein Problem, nur im VidZone schreibt er mir "Fehler bei der Länderüberprüfung"
    komische Sache bei mir funkt es einwandfrei! Ich schick dir mal den Proxy den ich verwende per PN! Nicht das ihn 100 User gleichzeitig nutzen *G*

    Lg Oldie

  4. #203
    ice_silver93

    AW: VidZone für PlayStation

    ICh finde VIDZONE ist echt ein nettes Feature, habe einige mir unbekannte Leier wie shake it oder gives you hell gefunden, die ich eigentlich so ganz gerne habe, die qualität überzeugt!

    Nur schade das die Vids nicht 16:9 sind

  5. #204
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: VidZone für PlayStation

    ne frage ,, wie bekomme ich vidzone?
    also bei mir ist es glaub nicht drauf

  6. #205
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ne frage ,, wie bekomme ich vidzone?
    also bei mir ist es glaub nicht drauf
    Kann man sich im Playstation Store runterladen.

  7. #206
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ne frage ,, wie bekomme ich vidzone?
    also bei mir ist es glaub nicht drauf
    Im deutschen psn store ist er. Bist glaub ich österreicher oder? wenn ja dann findeste den nicht im össi store. Musst dann ,it nem proxy verfahren an vidzone kommen, ist nämlich ne ip sperre für österreicher und schweizer usw...

    so kommste dann trotzdem ran:
    So Leute ich nochmal der Österreicher :-)

    Ich hab das nicht auf uns Österreicher sitzen lassen das wir Vidzone nicht verwenden können. Und nun ist es so weit!

    ES IST MÖGLICH AUS JEDEM LAND DER WELD DIE VIDZONE ZU VERWENDEN.


    Erklärung zur verwenden von VidZone in allen Ländern der Welt:

    Teil1:
    Als erster muss man sich einen Deutschen Account anlegen! Am besten mit der Adresse der Österreichischen Botschaft:
    Stauffenbergstraße 1, 10785 Berlin

    Wenn das erledigt ist, dann könnt ihr mit dem gerade errichteten Deutschen Account in den PS Store gehen. Dort ladet ihr die VidZone runter und installiert diese. Somit ist der erste Teil abgeschlossen

    Teil2:
    Geht nun auf Proxy!Live - anonymes Surfen im Internet und sucht euch dort einen Deutschen „Proxy“ aus.
    Wichtig: Der Proxy darf nicht anonym sein, dieser muss Transparent sein.
    Danach muss man auf der PS3 in den Netzwerkeinstellungen die Funktion „ Proxy verwenden“ auf ja stellen. Als nächstes gebt den Proxy, den ihr von der Internetseite habt, in der PS3 ein.

    Nach der Änderung die Verbindung testen! Sollte diese nicht gehen einfach nächsten Proxy auswählen.
    Sobald die Verbindung erfolgreich getestet wurde könnt ihr VidZone verwenden und genießen!

    wurd weiter oben im thread von oldieone gepostet.

  8. #207
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: VidZone für PlayStation

    ne bin doch kein össi
    hab den deutschen store
    wohne auch in berlin^^

    aber danke für die anleitung

  9. #208
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: VidZone für PlayStation

    Wäre mal interessant ob mit der Methode auch die gesperrten Videos gehen bzw. ob mit den entsprechenden "Länderproxys" der "landesspeziefische Inhalt" abzurufen geht?

  10. #209
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: VidZone für PlayStation

    Habe das gestern mit dem Proxyserver zum laufen bekommen!

    Leider ist das ganze aber sehr sehr langsam, da dauert es gut und gerne 10min und länger bis ein einziges Video geladen ist Bitte sagt nicht das es auch ohne Proxy so langsam ist

    Ansonsten hat es mir sehr sehr gut gefallen, ich weiss nicht was hier ständig über die Videoqualität gemeckert wird, die ist doch ganz ordentlich. Auch das Gemeckere wegen dem 4:3 Format versteh ich absolut nicht, mir persönlich würde es sogar reichen wenn die Videos nur in dem kleinen Fenster abspielbar wären!

    Das einzige was sehr umständlich gemacht wurde ist die Eingabe bei der Suche, warum bitte wurde da nicht ein stinknormales Eingabefeld gemacht
    Auch die Erstellung und das hinzufügen zu Wiedergabelisten könnte ein bisschen einfacher gemacht sein, aber das geht im Grossen und Ganzen!

    Ansonsten hoffe ich echt das es baldestmöglich auch in Österreich zur Verfügung steht da mir das Programm echt sehr gut gefällt und ich das echt öfters nützen würde, dachte ich Anfangs eigentlich nicht, aber egal!

  11. #210
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: VidZone für PlayStation

    Ja, die Menüführung inkl. Suche und Playlists ist wohl das schlechteste an Vidzone, aber da es kostenlos ist, sollte man sich nicht zu sehr beschweren, auserdem ist es ja noch ganz neu, villeicht wird das verbessert

    Und zu den Videoladezeiten: Ich glaube das liegt an deinem Proxy, bei mir wird sogar Michael Jacksons Thriller (Song is fast 9 Minuten lang) in unter einer Minute vollständig geladen :P

    Also ich weiß nicht wie's bei anderen ist, aber ich kann jedes Video sofort angucken ohne warten zu müssen... also über Ladezeiten kann ich mich wirklich nicht beschweren.

  12. #211
    OldieOne OldieOne ist offline
    Avatar von OldieOne

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant ob mit der Methode auch die gesperrten Videos gehen bzw. ob mit den entsprechenden "Länderproxys" der "landesspeziefische Inhalt" abzurufen geht?
    Also ja geht :-) Zumindestens bei den Englischen Serien die im US Store angeboten werden. Einfach eine US Proxy suchen ( transparent muss er sein ) eintragen wie ich es bei der VidZone erklärt habe und schon kannste guggen!


    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Habe das gestern mit dem Proxyserver zum laufen bekommen!

    Leider ist das ganze aber sehr sehr langsam, da dauert es gut und gerne 10min und länger bis ein einziges Video geladen ist Bitte sagt nicht das es auch ohne Proxy so langsam ist
    Das liegt 1000% am Proxy! Ich habe einen mit geschwindikeit 1 und videos brauchen nur ein paar sek. zum laden!


    Lg Oldie

  13. #212
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: VidZone für PlayStation

    werde das heut oder morgen noch mit anderen proxys probieren und dann wieder berichten!!

  14. #213
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: VidZone für PlayStation


  15. #214
    chaosbruni chaosbruni ist offline
    Avatar von chaosbruni

    AW: VidZone für PlayStation

    Ist zwar offtopic aber


    Zitat OldieOne Beitrag anzeigen
    Also ja geht :-) Zumindestens bei den Englischen Serien die im US Store angeboten werden. Einfach eine US Proxy suchen ( transparent muss er sein ) eintragen wie ich es bei der VidZone erklärt habe und schon kannste guggen!
    Ich habe mir einen amerik. Proxy raus gesucht und der Verbindungstest ist positiv.

    Nur irgendwie lassen sich im us-store die serien nicht angucken.
    woran könnte es liegen?
    Es erscheint jedesmal "This content can not selected at this time."
    Sind diese Serien noch nicht eingestellt oder liegts vllt doch iwie am proxy?

  16. #215
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: VidZone für PlayStation

    Kann sich nicht jemand mal ein wenig Zeit nehmen und eine Liste der verfügbaren Videos erstellen? Auch welche z.b. mit dem update heute dazugekommen sind...

  17. #216
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VidZone für PlayStation

    Da muss aber jemand ne Menge Zeit haben, bei >10.000 Videos...

  18. #217
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: VidZone für PlayStation

    Hoffentlich gehn dann die Rammstein vids, das sind ca 12 und nicht eins geht-.-

  19. #218
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: VidZone für PlayStation

    Mmh wenn mich nicht alles täuscht habe ich vor 2 Tagen noch eins davon gesehen...

  20. #219
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: VidZone für PlayStation

    gestern hab i Benzin guckt, un als ich es unmittelbar (!!!) danach ein 2tes mal guckn wollte gings schon nichtmehr

  21. #220
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: VidZone für PlayStation

    Twitter Message von VidZone:
    Sorry about the Rammstein guys, label restrictions meant we had to take these down.. hopefully we can get them back soon!
    Quelle: http://twitter.com/vidzone

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vidzone TV - Wie findet ihr es?: Klasse Musikportal! Kostenlos, gute Qualität und coole Musik! Alles was das Herz begehrt :). Was haltet ihr von Vidzone TV? Mögt ihr es auch oder...

  2. Vidzone: Finde es schon merkwürdig, dass keine thema darüber gibt. ( Soweit ich es gesehen hab!) Also mach ich hier mal den ersten Schritt. Weihnachten...

  3. vidzone: hallo leute könnt ihr mir mal sagen was diese vidzone anwendug für die ps3 is und is sie kostenlos ?

  4. HOFFENTLICH BALD LAUTSTÄRKEANPASSUNG IN 'VIDZone': Fehlt nur mir die LAUTSTÄRKEANPASSUNG in der VIDZone? Das is doch bei Musik abspielen der 2. Wunsch, die Lautstärke anzupassen ?!? Das in...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vidzone mp3 speichern

vidzone videos runterladen

vidzone Lieder speichern

vidzone playlist speichern

Vidzone runter Laden