Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 427
  1. #401
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: VidZone für PlayStation

    Pocket TV landet in VidZone

    Die ehemalige YouTube-Sendung “Pocket TV“, eine Show in der es generell um Musik und Interviews mit Stars geht, soll demnächst auch via VidZone auf der PS3 erscheinen. FÜr Musik-Interview-Liebhaber bestimmt interessant…




    Quelle

    ---------------------

    VIDZONE-UPDATE: Habt ihr da einen Fernseher in der Tasche oder …

  2. Anzeige

    AW: VidZone für PlayStation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: VidZone für PlayStation

    ..sag mal gibt es ne möglichkeit die werbung irgendwie auszustellen? ich meine im MEnü sicher nicht aber...das nervt wenn man laut dreht und dann alle 3 lieder die werbung kommt!

  4. #403
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: VidZone für PlayStation

    würde mich wundern wenn... wie denn soll man das anstellen?

  5. #404
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: VidZone für PlayStation

    Ich nehme mal an, dass Werbung mit ein Grund ist warum VidZone gratis ist.
    Die kann man also garantiert nicht abstellen.

  6. #405
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: VidZone für PlayStation

    VidZone startet VidZone TV

    Vor gut einem Jahr startete der OnDemad Musik-Dienst VidZone und bescherte uns Usern ein unheimliches Angebot an kostenloser Musik – einmalig im Konsolensektor. Nun startet VidZone mit VidZone TV eine neue Ära. Während ihr vorher eure Playlist selbst zusammen klicken musstet (oder aus eine Handvoll kleinerer Playlist wählen konntet), bietet VidZone TV über 100 verschiedene Musik-Channels, die in 5 Kategorien (“Künstler”, “Genre”, “Jahr”, “Label” und “Allgemein”) aufgeteilt sind. Die Kanäle wären zum Beispiel Pop Punk TV, 80s TV, Rock Legends TV, The VidZone Chart TV, All Time Classics TV, Celebrity Playlist: Dizzee Rascal TV, Dave Grohl & Friends TV, VidZone Interviews TV oder Video Of The Day TV .
    Darüber hinaus wurde das Menü als auch die Such-Funtkion extrem verbessert.
    Quelle: ps3blog.de

  7. #406
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: VidZone für PlayStation


  8. #407
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: VidZone für PlayStation

    Ist ja echt Klasse dieses Vidzone aber wenn ich nach Künstler suche dauert das etwas mit dem Controller.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

  9. #408
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: VidZone für PlayStation

    Eine Tastatur!

  10. #409

  11. #410
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: VidZone für PlayStation

    seitdem das vidzone so komischer tv ist....benutze ich das nicht mehr....meiner meinung nach ist das dreck und die meisten meiner kollegen die eine ps3 haben sehn das genau so....vorher war das 100mal besser und jetzt das

  12. #411
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    seitdem das vidzone so komischer tv ist....benutze ich das nicht mehr....meiner meinung nach ist das dreck und die meisten meiner kollegen die eine ps3 haben sehn das genau so....vorher war das 100mal besser und jetzt das
    Du kannst doch auf die alte Ansicht umwechseln!!!
    Dann bleibt alles wie vorher. TV ist nur ein Zusatz.

  13. #412

  14. #413
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VidZone für PlayStation

    In Zukunft gibts auch Musik von EMI in VidZone. Zusätzlich gibt es bald ein Update, dass einige nette Features bereithält:

    •Speedy updates: The VidZone application will start-up exceptionally faster and content refreshes will be processed and downloaded quicker.
    •Optimised search: Search is now better than ever before. You can find more of what you want, without ‘that scrolling letters search’, as virtual keyboard becomes default.
    •Advanced settings: Our videos are multibitrate with hi, med and lo quality settings. You can now control your bandwidth use by fixing these settings (Aussie, Kiwi & Italiano fans – this is for you!)
    •Overall experience: We have fixed a few minor bugs which will make a big difference to your music experience. Let us know if you can spot them!

    VidZone Gets Better And Faster As Sony Launches EMI Music And New Software Update

  15. #414
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: VidZone für PlayStation

    Das Update gibts nicht bald sondern heute und das EMI Update morgen bzw. am Mittwoch im Store soweit ich das verstanden hab.

    Guckst du hier!

    VIDZONE WIRD NOCH BESSER UND NOCH SCHNELLER MIT DEM EINSTIEG VOM EMI RECORDS UND DER NEUEN SOFTWARE-AKTUALISIERUNG! – Der deutschsprachige PlayStation Blog


    Dort steht auch das man sich erst den Patch 1.15 laden soll BEVOR man das EMI Update lädt!!!

  16. #415

  17. #416
    BobbyAlvarez BobbyAlvarez ist offline
    Avatar von BobbyAlvarez

    AW: VidZone für PlayStation

    Grüß Gott beinand,
    ich würde vidzone gerne auf meiner konsole haben. bevor ich sie zum reparieren geschickt hab war selbiges drauf und das ging damals auch automatisch dass ich s auf der konsole hatte. kann ich mir das downloaden oder wie geht das ?
    Viele Grüße

  18. #417
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat BobbyAlvarez Beitrag anzeigen
    Grüß Gott beinand,
    ich würde vidzone gerne auf meiner konsole haben. bevor ich sie zum reparieren geschickt hab war selbiges drauf und das ging damals auch automatisch dass ich s auf der konsole hatte. kann ich mir das downloaden oder wie geht das ?
    Viele Grüße
    Automatisch is es bei neuen Geräten aber eigentlich nich drauf.. Bis du dir da sicher?
    Du musst die Anwendungsdatei im Playsttioon-Store herunterladen. (Natürlich kostenlos)

  19. #418
    BobbyAlvarez BobbyAlvarez ist offline
    Avatar von BobbyAlvarez

    AW: VidZone für PlayStation

    naja so ziemlich..ich jedenfalls hab es mir nicht runtergezogen..
    danke für die info !
    kann es sein dass es mit nem update gekommen ist ?

  20. #419
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: VidZone für PlayStation

    Ja is es.
    Eiegtnlcih wäre es ja logisch, dass es dann bei einer neueren Konsole (mit passender Firmware, wo Vidzone schon vertreten war) automatisch dran steht in der Musikkategorie... Mich wundert dann nur, dass es bei dir nicht drauf war, nachdem du deine Konsole wieder bekommen hast.

    Ich musste es jedenfalls herunterladen. ;=)

  21. #420
    BobbyAlvarez BobbyAlvarez ist offline
    Avatar von BobbyAlvarez

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ja is es.
    Eiegtnlcih wäre es ja logisch, dass es dann bei einer neueren Konsole (mit passender Firmware, wo Vidzone schon vertreten war) automatisch dran steht in der Musikkategorie... Mich wundert dann nur, dass es bei dir nicht drauf war, nachdem du deine Konsole wieder bekommen hast.

    Ich musste es jedenfalls herunterladen. ;=)
    darüber hab ich mich auch gewundert, aber inzwischen wundert mich schon fast gar nix mehr was die PS3 angeht..
    habs mir vom store geladen..perfekt danke

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vidzone TV - Wie findet ihr es?: Klasse Musikportal! Kostenlos, gute Qualität und coole Musik! Alles was das Herz begehrt :). Was haltet ihr von Vidzone TV? Mögt ihr es auch oder...

  2. Vidzone: Finde es schon merkwürdig, dass keine thema darüber gibt. ( Soweit ich es gesehen hab!) Also mach ich hier mal den ersten Schritt. Weihnachten...

  3. vidzone: hallo leute könnt ihr mir mal sagen was diese vidzone anwendug für die ps3 is und is sie kostenlos ?

  4. HOFFENTLICH BALD LAUTSTÄRKEANPASSUNG IN 'VIDZone': Fehlt nur mir die LAUTSTÄRKEANPASSUNG in der VIDZone? Das is doch bei Musik abspielen der 2. Wunsch, die Lautstärke anzupassen ?!? Das in...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vidzone mp3 speichern

vidzone videos runterladen

vidzone Lieder speichern

vidzone playlist speichern

Vidzone runter Laden