Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    Vom fremden Account was downloaden

    Hallo besteht die möglichkeit das wenn mein freund sich aus dem psn store was gekauft und downgeloadet hat das ich es mir mit seinem account auf meine ps3 drauf machen. Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Vom fremden Account was downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Vom fremden Account was downloaden

    Ja es geht.

    Wie es geht sag ich nicht, da ich nicht genau weis ob es als "illegal" angesehen wird.

  4. #3
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Vom fremden Account was downloaden

    Kann mir keiner helfen man kann mir auch die antwort per pn schreiben

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Vom fremden Account was downloaden

    dürfte eigentlich gehen. wüsste nicht, was daran illegal sein soll. immerhin kann man auch zuzweit ein spiel über i net holen...
    bedenke aber, dass man ein spiel nur 5 mal downloaden kann. danach muss es wieder gekauft werden.

  6. #5
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    AW: Vom fremden Account was downloaden

    soviel wie ich weiß, ging das nur bis Update 1.7 oder so...danach nicht mehr...Du kannst zwar die Datei downloaden brauchst aber zum weiteren Spielen denn selben Benutzernamen mit dem Du gedownloadet hast.

  7. #6
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Vom fremden Account was downloaden

    JA es geht.....und ich habs sehr oft schon gmaht ^^irgednwie wurden die gekauften dateien 10 mal downgeloadet niks mit noch ma bezahlen^^

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Vom fremden Account was downloaden

    Es geht auf jeden Fall. Nur wenige Ausnahmetitel erlauben das nicht (Warhwahk geht zum Beispiel immer nur auf dem Besitzer-Account - solange du als Besitzer eingeloggt läuft es aber auch... allerdings zieht es eine zeitliche Sperre auf deine konsole mit sich)...

    Das man Items nur 5x herunterladen kann ist auch Käse... kommt daher, weil irgend jemand nur die Hälfte gelesen und/oder verstanden hat und sich solche Fehlinformationen wie Lauffeuer verbreiten. Gekaufte Games können so oft downgeloadet werden, wie man möchte bzw. solange Sie eben auf den Servern liegen... man kann gekaufte Downloads allerdings nur auf bis zu 5 Konsolen herunterladen... daher stammt die magische 5...

    SONY hat das ursprünglich sogar promotet, so dass ein Freund zu dir rüber kommen kann und seine gekauften Download-Spiele zu dir 'mitbringen' kann... Inzwischen, durch den vielen Missbrauch, würde es mich nicht wundern, wenn immer mehr Spiele eine Sperre a la Warhawk bekämen...

  9. #8
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Vom fremden Account was downloaden

    Aber wie ist es jetzt mit den COD maps. Wenn ich es machen will steht da:

    Sie können nicht mit der playsi auf einen anderen account zugreifen.

    Bitte um HILFE

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Vom fremden Account was downloaden

    Bei COD im Speziellen weiß ichs natürlich nicht... Hast du probiert es downzuloaden als du mit dem Account deines Freundes eingeloggt warst? Wie gesagt... am Ende bleibt es natürlich den Herstellern überlassen, ob Sie eine Sperre zur Nutzung auf anderen Accounts einbauen, oder nicht... Bisher ist mir nur Warhawk bekannt, dass sich da sperrt... vielleicht ist das COD MapPack ja Nummer 2...

Ähnliche Themen


  1. Wii will nicht mit (fremden) Boards verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte seit WiiFit rauskam ein original Board, das immer einwandfrei an der Wii (die auch kurz nach dem...

  2. Frage an alle Experten...E-Mails gelöscht von fremden....: Moin, also nen Kumpel von mir hat nen dickes Problem...es wurden E-Mails von seinem web.de Account gelöscht.Dies ist warscheinlich nicht auf einen...

  3. Wie erstellt man einen 2.Account (Silber) zum Downloaden von Inhalten?: In einm früheren Thread wurde gesagt das man zum Download bestimmter Inhalte, zum Beispiel Zusatzlevel für Gears of War einen anderen XBox-Live...

  4. Frage wegen Anschluß an fremden TV: Hallo, habe meine PS3 an meinem LCD per HDMI mit 1080i zu laufen. Die Erstinst. lief direkt über HDMI. Wenn ich nun die Konsole nehme, und mit dem...