Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Psychopath

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Psychopath

    Psychopath

    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Psychopath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Psychopath

    kenn ich nich,bestimmt en spiel für psychos.hahaha ;-)

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Psychopath

    dann kaufs doch!!!

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Psychopath

    Haha seids ihr aber witzig :-(

  6. #5
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Psychopath

    PUSH!!!!!!! und hoch damit ^^

    was für ein game soll das denn werden und wann wird es rauskommen? weiss da einer bescheid?

    härt sich ja schonmal interesant an, den titel mein ich

  7. #6
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Psychopath

    In dem Spiel scheint man ein Agent zu sein, der Aufträge zu Erfüllen hat. Das Ganze soll wohl von John Carpenter stammen. Screens o.ä. hab ich jetzt noch nicht gesehen. Mal im Auge behalten...

  8. #7
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Psychopath

    Der Thread existiert schon seit 2 Jahren so langsam sollten die infos seitens hersteller einflattern oder wurde die entwicklung eingestellt?=

    naja egal das spiel scheint eh kein schwein zu interessieren ^^

Ähnliche Themen


  1. The Psychopath: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/791.jpg Darsteller: Desmond Harrington, Melissa Sagemiller, Rip Torn Regisseur: Robert Parigi FSK:...

  2. Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D: Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr Bitte bis zum ende gucken den da kommt das beste :D Typisch für RTL, immer Versuchen sie...

  3. Kleiner Psychopath / Voll verrückter Junge: http://youtube.com/watch?v=M8pR1rZZHEs Auf das Video bin ich gestern abend gestossen :D :D :D So gehts also dahin mit der Jugend :) großes...