Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pur Pur ist offline

    PS3 Yellow Dog 6.0 Lan zu Langsam

    Hallo Zusammen;
    Habe Yellow Dog 6.0 Istaliert , Läuft Soweit.
    Nur die Internetverbindung ist EXTREM Lagsam (wie Analogmodem)
    Habe DSL 1600 - Router Speedport w700 V (DHCP)
    PS3 OS OK nur Yellow Dog nicht.

    Was mache Ich falsch.

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    PS3 Yellow Dog 6.0 Lan zu Langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cmark Cmark ist offline

    AW: PS3 Yellow Dog 6.0 Lan zu Langsam

    Hey,

    ich habe exakt das selbe Problem!
    Habe den selben Router und im PS3 OS funzt alles mit guter Geschwindigkeit.
    Hat denn niemand eine Idee was da falsch sein könnte, bzw. was man ändern muss, dass es richtig funktioniert?!

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS3 Yellow Dog 6.0 Lan zu Langsam

    Ich hab YD6.0 auch drauf und keinerlei Geschwindigkeitsprobleme. Ich benutze ein Netzwerkkabel. Nutzt ihr W-Lan??? Könnte vll da dran liegen. (Vermutung)

  5. #4
    Cmark Cmark ist offline

    AW: PS3 Yellow Dog 6.0 Lan zu Langsam

    Hey,

    nein ich gehe auch über Kabel online.
    Ich hatte vorher Wlan, aber da ist es ja nicht so einfach eine WPA Verschlüsselung unter YD einzurichten.
    Bei dir zeigt er den Netzwerkadapter (Kabel) aber auch als WLAN an, oder?
    Hast du vielleicht noch irgendwas eingestellt bei dir? MTU oder so?

  6. #5
    Cmark Cmark ist offline

    AW: PS3 Yellow Dog 6.0 Lan zu Langsam

    Ich habe gerade festgestellt, dass es per Wlan genauso langsam ist.
    Allerdings nur wenn ich WPA als Verschlüsselung nutze.
    Mit WEP ist die Geschwindigkeit optimal...

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  3. yellow dog NAS: Hallo erstmal und direkt zu meinem Problem... ich hab in der letzten Woche erfolgreich Yellow Dog aufgespielt und Yellow Dog fit für W-LAN....

  4. Yellow Dog 5.0.2 und WPA: Hallo Communitiy, Hat schon einer WLan mit WPA-Verschlüsselung in Yellow Dog hin bekommen? Siehe auch hier: daChaac's development activities:...

  5. Yellow Dog und Passwortabfrage ???: Habe gerade ein ganz grosses Problem. Nach erfolgreicher Instalation wird beim Start der Log-in und das Passwort abgefragt. Leider kriege ich immer...