Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Hampster

    Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr

    Bitte bis zum ende gucken den da kommt das beste

    Typisch für RTL, immer Versuchen sie durch solche Propaganda den Ruf der Türken bzw. Moslems zu schädigen. Wieso nehmen sie den denn überhaupt zur wahl und warum strahlen sie das im Fernseher aus.
    Genauso könnte man doch auch einen verrückten deutschen nehmen und ihm scheisse vor der kamera erzöhlen lassen.
    Kommt genau das selbe raus.

  2. Anzeige

    Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Zitat Hampster Beitrag anzeigen
    Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr

    Bitte bis zum ende gucken den da kommt das beste

    Typisch für RTL, immer Versuchen sie durch solche Propaganda den Ruf der Türken bzw. Moslems zu schädigen. Wieso nehmen sie den denn überhaupt zur wahl und warum strahlen sie das im Fernseher aus.
    Genauso könnte man doch auch einen verrückten deutschen nehmen und ihm scheisse vor der kamera erzöhlen lassen.
    Kommt genau das selbe raus.
    Omg lol

    Naja genug deutsche Irre gibts auch , musst die nur en paar NPD-Interviews angucken.Aber das is echt Hammer

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    "Menschenfleisch is besser Fleisch"

    Tja jeder will mal Bundeskanzler werden

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    lol Hannibal Achmed^^

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D
    Schon wieder??! *g*

  7. #6
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Ach mir würd eine legislatur-periode reichen...

    -> schäuble rauschmeißen
    ->koch auch (oder wie heist der wieder? )
    ->und Merkel ->iss ja eh immer auf Reisen ->warum schieben wir die ned ab
    Bis jetzt hat noch Kein inhaber des kanzleramtes so wenig getan und war so schwammmig und unkonsequent wie Die Frau Merkel

    EDIT:
    Merkel = formbar wie nasser Ton

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Schon wieder??! *g*
    Der ist wirklich gut

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Sowas musste ja mal wieder kommen -.-

  10. #9
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    ???????????????????????????
    Ich meinte Die Merkel...

    ---
    Schäuble ist für nen überwachungs-staat
    Und koch ist ein bissel rassistisch angehaucht !

    -> BKA ->wird jetzt die Ohren spitzen

    *bin nur extrem unzufrieden wie Politiker mit der Industrie/Firmen konspiriert... *

    ->weil sie ja nichts davon haben wie damals der Schröder mit der Russischen gas-pipeline *hehehe*

    Noch geht es ja bei uns und die spanne von extrem wohlhabend zu den ärmsten ist nicht so wie in russland...

    Wird aber nicht mehr lange dauern !
    ca. so 5 jahre noch...

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Sry, aber der Typ ist echt total albern ........zu geil

  12. #11
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Moinsen,

    das ist nen Vollidiot. Aber eine "mal wieder stattfindene, gezielte Hetze" gegen Türken von RTL da reinzuinterpretieren finde ich mal wieder übertrieben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier langsam überhand im Forum nimmt...

    mfG
    Albiown

  13. #12
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Ein Psychopath will Bundeskanzler werden :D

    Sorry wegen den kommentaren weiter oben...

    Hab mir aber ( JETZT ) des video mal angeschaut (JAAAAH !!! habs vorher übersehen)

    Ist zwar lustig...
    Aber man kann sich denken was Er meint !

    - Mehr öffentliche Toiletten von der stadt aus damit se nicht mehr In Ecken
    oder Büsche brunsen

    -männer max. 8 h stunden arbeiten und frauen mit kindern max. 4 Stunden damit sich beide um die familie kümmern und auch gegenseitig füreinander da sein können

    -Thema Fleisch meint Er warum sich die menschen nicht gegenseitig aufessen mit nem ?
    ->weil das was wir essen viel ungesünder ist
    (jeder rennt gleich zum Arzt usw. ->Fleisch skandale)

    Er hätte sich nur einen Türkisch zu Deutsch übersetzer nehmen müssen...

    Aber so... Karikatur und Satire ->By Himselfe

    Iss ned böse gemeint aber interesant (ja Ok... und auch Lustig)

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Bald türkischstämmiger Bundeskanzler?: "Nach Einschätzung von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist es nur noch "eine Frage der Zeit", bis ins Kanzleramt ein eingebürgerter Türke...

  3. The Psychopath: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/791.jpg Darsteller: Desmond Harrington, Melissa Sagemiller, Rip Torn Regisseur: Robert Parigi FSK:...

  4. Psychopath: Psychopath System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Kleiner Psychopath / Voll verrückter Junge: http://youtube.com/watch?v=M8pR1rZZHEs Auf das Video bin ich gestern abend gestossen :D :D :D So gehts also dahin mit der Jugend :) großes...