Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Von HD zu normal TV

    hey
    hab folgendes Problem:
    Zocke seit längerem schon auf meinem alten fernseh ohne probleme mit der PS3. Hatte jetzt gestern die Konsolem mit zu nem kollegen un haben da über HDMI Kabel an seinem HD Fernseh gespielt.
    Jetzt, wo ich sie wieder an mein alten fernseh anschließe, bekomm ich da überhaupt kein bild und auch kein Ton. einfach nur ein schwarzen hintergrund.
    Wie kann ich das wieder ändern?
    Danke schonmal im Vorraus!!!
    byebye

  2. Anzeige

    Von HD zu normal TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: Von HD zu normal TV

    Liegt an den Einstellungen für das Ausgangsbild und Ausgangston. Am besten resettest du erstmal die PS3, dann sind die Einstellungen wieder im Auslieferungszustand. Ihr habt bestimmt die Einstellungen auf HDMI Ausgang mit entsprechender Auflösung eingestellt gehabt, deshalb kann er jetzt kein Bild mehr darstellen!

  4. #3
    Melck Melck ist offline

    AW: Von HD zu normal TV

    ok un wie resete ich die? gibts da nen knopf? is dann auch alles gelöscht? also Spielstände un die Version un so?
    byebye

  5. #4
    stoney242

    AW: Von HD zu normal TV

    Ein paar Sekunden länger auf den ON/OFF Button drücken. (Ich glaube es piepst dann 3 mal oder so). Nein, es sind dann nur die Einstellungen wieder in den Ursprung versetzt!

  6. #5
    Melck Melck ist offline

    AW: Von HD zu normal TV

    hey cool danke1 hat funktioniert!!
    schönen tag noch!!
    byebye

  7. #6
    stoney242

    AW: Von HD zu normal TV

    Nichts zu danken! Dir auch nen schönen Tag!

Ähnliche Themen


  1. Ist das Normal????: Hallo hab mal wieder ne Frage!!! also ich hab seit ca 2 monaten ne 360!!! bin 1000000000%ig zufrieden !!! hab auch die neusten Games sowie:Call of...
  2. PC
    Normal?

    Normal?: :eek: ist das normal das bei mir in Goldhain voll viele horde leute rumlaufen? :confused: :( In WoW natürlich!

  3. Ist das normal?: Hi bin neu hier registriert, war aber schon ne Zeit lang hier als nicht registrierter unterwegs. Also ich habe versucht meinen ds zu flashen ging...

  4. ps3 von hdi auf normal: Guten Tag, habe folgenedes Problem. Habe bei mir zu hause einen Plasma Fernseher wo die PS3 auch drauf lief, nun wollte ich die ps3 heute mit zu...

  5. hi is das normal bei der x box 360?^^: hi ich will mir eine x box 360 elite kaufen is das normal das die solche laute von sich gibt oder hat der dei falsch aufgestellt oder so? (siehe...