Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fifa1993 fifa1993 ist offline

    Von HDMI Output direkt auf AV Output?

    Hallo,
    also ich habe in meinem Zimmer ein Röhren-Ferneseher stehen, d.h. ich kann nur auf AV in meinem Zimmer spielen. Doch im Wohnzimmer haben wir ein Full HD Fernseher.
    Wenn ich jetzt mit HMDI spiele und meine PS3 wieder in mein Zimmer bringe (Nach dem Spielen) kann ich mit der PS3 kein Bild mehr sehen ohne das ich es zurück gestellt habe.
    Also meine Frage:
    Gibt es eine möglichkeit die PS3 so zurück zustellen ohne von HDMI auf AV zu wechseln?

    Also ich habe da was gefunden und zwar wenn man 5 Sek. lang den Anknopf gedrückt hält macht es automatisch auf AV zurück...aber kann die PS3 dadurch nicht kaputt gehen?


    mfG Fifa1993

  2. Anzeige

    Von HDMI Output direkt auf AV Output?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Von HDMI Output direkt auf AV Output?

    Verstehe deine Farge nicht ganz. Du kannst doch nach jedem spielen einach in die Bildeinstellungen gehen und dann halt wieder AV auswählen.

    Das mit den 5 Sekunden setzt halt die Grafikeinstellungen der PS3 zurück. Kaputt geht die PS3 davon nicht.

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Von HDMI Output direkt auf AV Output?

    ja stimmt, einfach beim anschalten, wenn du vom HD-Ready TV zum Röhren TV gehst, 5 Sek. den Power Knopf gedrückt halten und schon setzt die PS3 wieder die Standart Auflösung 576i ein und du brauchst nicht erst am HD TV Gerät auf Bildeinstellungen umstellen.
    Ansonsten lass die PS3 doch einfach, solange du noch kein eigenes HD-Ready fähiges Gerät besitzt, in deinem Zimmer.
    Man hat trotzdem Super Bild am Röhren TV

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte statt Intel Graphics nutzen - Monitor Dual Output: Hey Leute. Ich habe mir ein Highend Notebook zugelegt. Klappt soweit alles super, keine Probleme oder sonstiges. Nun wollte ich Steam Big...

  2. Grafikkarte statt Intel Graphics nutzen - Monitor Dual Output:

  3. WMP Audio-Output ändern: Hallo, Ich habe 2 Audiokarten, eine für mein Headset(über das ich alles laufen lasse, bis auf Musik), und die andere ist für die Musik. Ich...

  4. WMP Audio-Output ändern:

  5. Audio-Output beim Media-Player: Hi, ich habe in meinem Rechner mehrere Soundkarten, über die eine möchte ich (kurz gesagt) Musik hören, über die andere skypen. Unter XP konnte ich...