Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JohannesD JohannesD ist offline

    Böse Audio-Output beim Media-Player

    Hi,
    ich habe in meinem Rechner mehrere Soundkarten, über die eine möchte ich (kurz gesagt) Musik hören, über die andere skypen. Unter XP konnte ich bisher problemlos in Skype die zu verwendenden In- und Outputs wählen, bisher gibt es jedoch keine Skype-Version, bei der das auch unter Vista problemlos geht. Es wird hierbei stattdessen immer das unter Windows definierte Standardgerät verwendet.

    Nun wollte ich also die eine Karte für Skype als Standard definieren, und nun beim MEdiaplayer die zweite Karte als Ausgabegerät auswählen. Nur scheint sich der Dialog bei Optionen / Geräte / Lautsprecher -> Eigenschaften geändert zu haben. Unter XP konnte ich da zwischen meine Soundkarten wählen, jetzt aber nicht mehr. Stattdessen sehe ich da ne große leere Fläche.

    Kann der Mediaplayer jetzt auch nur noch über das Standardgerät abspielen? Das wäre ja mal ein ziemlicher Rückschritt.

    Für Rat wäre ich sehr dankbar. Im Internet habe ich bisher noch überhaupt nichts dazu gefunden.

    Gruß
    Johannes

  2. Anzeige

    Böse Audio-Output beim Media-Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminformati: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Media-Player .Wenn ich Albuminformationen aktualisieren möchte,bekomme ich immer die Meldung .Sie müssen...

  2. Wie kann ich Änderungen des Films beim VLC Media Player abspeichern?: hi ich habe ein video beim VLC Media Player unter "extras/effekte und filter" geändert. dann habe ich unter "Extras/Einstellungen"auf speichern...

  3. WMP Audio-Output ändern:

  4. Problem beim Media Player 11 unter Vista Home Prmium: Hallo Fachleute und Helfer, ich wollte und will noch immer meine CD Sammlung auf Festplatte archivieren. Ich habe auch schon etwa 700 Cds kopiert....

  5. Synchronisierung beim Windows Media Player 11 streikt: Hey Leude....hab da ma, wie solls auch anders sein, ne Frage an euch...unzwar synchronisiert mein Windows Mediaplayer 11 aufeinma keene Songs mehr...