Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mide mide ist offline

    Vista Kontakte mit Gmail synchronisieren

    Tach zusammen,

    hat das schon jemand hinbekommen?
    Ich meine den Import der gmail csv in vista Kontakte. Bei mir geht es leider nicht, ich kann die csv in kontakte zwar auswählen, aber es scheint, als wäre alles in einem Feld (obwohl durch Komma getrennt)

    Gibt es da vielleicht eine Zwischenlösung? Ein kleines Tool, o.ä? Oder muss ich die mal wieder in Excel irgendwie bearbeiten?

    Ich suche jetzt schon seit enem Jahr nach einer Lösung mal komfortabel Online, PC und Handy kontakte zu synchronisieren, aber ein Teil fällt immer aus...

    danke

    mide

  2. Anzeige

    Vista Kontakte mit Gmail synchronisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Vista Kontakte mit Gmail synchronisieren

    Ok habs rausgefunden...
    du musst das ganze im Editor öffnen
    dann Bearbeiten > Ersetzen

    du sollst alle Kommas "," durch ";" ersetzen
    dann importieren in Windows-Kontakte

Ähnliche Themen


  1. Gmail + Youtube ändern > Probleme mit der Email: Heyo Leute Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir eine Gmail Email Adresse gemacht und bei jeden Konto brav die Email gewechselt....

  2. Android: Apps vom alten auf neuen Gmail Account: Hallo :) Ausgangssituation: Ich habe seit gestern ein Galaxis S 3 und derzeit zwei gmail accounts. Auf dem alten gmail acount habe ich Apps...

  3. Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??: Hallo, habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte...

  4. Vista Windows-kalender Mit Palm Treo Synchronisieren: Hallo Leute, auf meinem Palm Treo 500v habe ich Windows 6.0 Standard als Betriebssystem. Nun sollte es doch möglich sein, den Windows-Kalender...

  5. Kontakte in Vista: Habe gestern meinen neuen PC mit Vista ins Leben gerufen und habe nun folgendes Problem : Wenn ich den Ordner Kontakte aufrufe ist er mir nicht...