Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Peter Z Peter Z ist offline

    Kontakte in Vista

    Habe gestern meinen neuen PC mit Vista ins Leben gerufen und habe nun folgendes Problem :
    Wenn ich den Ordner Kontakte aufrufe ist er mir nicht möglich Kontakte anzulegen.

    In der oberen Zeile steht zwar KONTAKT, aber darunter steht nichts von NEUER Kontkat, sondern :

    Organisieren - Ansichten

    und

    Name - Interpret - Album - etc.

    Was macht diese Musik Zeile bei mir im Kontakte Ordner ????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kontakte in Vista  

  2. Anzeige

    Kontakte in Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kontakte in Vista

    Hallo,
    mach die Datei Kontakte auf, rechte Maustaste in einer Freifläche der Datei, öffnet sich das Fenster mit Neue kannst Du neu Kontakte anlegen unter dem Punkt Eigenschaften kannst Du die Datei einstellen.
    Gruß

  4. #3
    Peter Z Peter Z ist offline

    Daumen hoch AW: Kontakte in Vista

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mach die Datei Kontakte auf, rechte Maustaste in einer Freifläche der Datei, öffnet sich das Fenster mit Neue kannst Du neu Kontakte anlegen unter dem Punkt Eigenschaften kannst Du die Datei einstellen.
    Gruß
    Danke, hat funktioniert

Ähnliche Themen


  1. Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??: Hallo, habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte...

  2. ICQ Kontakte Weg: Abend, ich hatte mir heute nachmittag mal wieder Pidgin installiert da mir das Ständige AOH! auf die nerven ging, dort hab ich dann die Gruppe...

  3. Vista Kontakte mit Gmail synchronisieren: Tach zusammen, hat das schon jemand hinbekommen? Ich meine den Import der gmail csv in vista Kontakte. Bei mir geht es leider nicht, ich kann die...

  4. Mii-Kontakte: Hi wer hat lust mir seine wii-ID zuschicken bin ein lustiger typ und suche ständig neue mii-Freunde meine Wii-ID steht im profil sag mir nur per mail...

  5. Wii KoNtAkTe: Hallo WII Freaks !!! Ich suche ein paar Wii Kontakte vielleicht addet mich ja wer ! Würde mich freuen ! Danke !!! PS: Mein WII Code : 5383...