Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mii-Kontakte

  1. #1
    Undisputed Undisputed ist offline
    Avatar von Undisputed

    Mii-Kontakte

    Hi wer hat lust mir seine wii-ID zuschicken bin ein lustiger typ und suche ständig neue mii-Freunde meine Wii-ID steht im profil sag mir nur per mail bescheit adde heute alle leute die mir ihre wii-ID gennant habe danke nochmal freu mich schon auf euch! Mfg.Undisputed

  2. Anzeige

    Mii-Kontakte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

Ähnliche Themen


  1. ICQ Kontakte Weg: Abend, ich hatte mir heute nachmittag mal wieder Pidgin installiert da mir das Ständige AOH! auf die nerven ging, dort hab ich dann die Gruppe...

  2. Windows Kontakte: Wenn ich unter Windos Kontakte mir die Spalte Geburtstag einblende steht der Geburtstag immer inklusive einer Uhrzeit von 02:00 Uhr an. Beispiel:...

  3. Kontakte: Hey weiss net wer mir das geschrieben hat wollt dir nur aussrichten das ich mich net so gut auskenne deswegen mach ich immer ein neues thema auf...

  4. Wii KoNtAkTe: Hallo WII Freaks !!! Ich suche ein paar Wii Kontakte vielleicht addet mich ja wer ! Würde mich freuen ! Danke !!! PS: Mein WII Code : 5383...