Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    ICQ Kontakte Weg

    Abend, ich hatte mir heute nachmittag mal wieder Pidgin installiert da mir das Ständige AOH! auf die nerven ging, dort hab ich dann die Gruppe General umbenannt in Kontakte, als ich dann ebend wieder mal mit icq 6 reinging waren auf einmal fast alle weg ausser 10 stück vlt von 130 >.< Komisch ist nur das die 2-3 stunden lang ja noch da waren nachdem ich das unbennant habe nur jetzt habe ich da 4 gruppen und alle meine kontakte sind weg....

    Wäre Super wenn einer nen Rat weiss weil keine lust von 130 leuten die nummern wieder zu besorgen >.<

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    ICQ Kontakte Weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: ICQ Kontakte Weg

    Hi,

    mir fällt da spontan eine Systemwiederherstellung ein. Es ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, aber vielleicht geht es so?

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ICQ Kontakte Weg

    Ne nicht wirklich, wurde ja kein punkt gesetzt und ich denkmal es wurden auch die daten auf dem server gelöscht....

    Hab gestern angefangen zu adden naja fehlen mir noch um die 50 leute....
    Ich finde es sollte mal jemand eine art backup tool dafür machen den wie ich gestern dann von vielen erfahren hab hatte das mindestens jeder 2te schonmal

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: ICQ Kontakte Weg

    Also,ich habe das PRoblem auch gehabt,alle waren weg,das war schon schei**e.
    Aber am nächsten Tag hatte ich alle wieder
    Weis auch net wie das passierte,hättest einfach warten können.
    Vllt würde es bei dir auch so sein

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ICQ Kontakte Weg

    Hmm ne denke bei dir war es ein Server Fehler, bei mir wars Halt denke ich mal weil ich die ICQ Kontakt Gruppe in Pidgin umbenannt habe finde es nur komisch das in Pidgin bevor ich es Geschlossen habe noch alle kontakte da waren. Naja hab mittlerweile wieder fast alle fehlern aber noch 50

Ähnliche Themen


  1. Windows Kontakte: Wenn ich unter Windos Kontakte mir die Spalte Geburtstag einblende steht der Geburtstag immer inklusive einer Uhrzeit von 02:00 Uhr an. Beispiel:...

  2. Kontakte: Hey weiss net wer mir das geschrieben hat wollt dir nur aussrichten das ich mich net so gut auskenne deswegen mach ich immer ein neues thema auf...

  3. Mii-Kontakte: Hi wer hat lust mir seine wii-ID zuschicken bin ein lustiger typ und suche ständig neue mii-Freunde meine Wii-ID steht im profil sag mir nur per mail...

  4. Wii KoNtAkTe: Hallo WII Freaks !!! Ich suche ein paar Wii Kontakte vielleicht addet mich ja wer ! Würde mich freuen ! Danke !!! PS: Mein WII Code : 5383...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

icq rote flamme