Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Hallo, bin am verzweifeln, wenn ich Online spielen möchte sagt er mir müßte beim playsation network angemeldet sein mit dem fehlercode (80028ed6) bin ich ja logisch.
    gehe ich in den browser funktioniert alles, konnte auch Pes2008 online zocken, gehe ich aber in den Online Store zeigt er mmir die bilder von demos usw nur mit roten kreuzen an??????ß
    hat diese prob. noch jemand ist erst seit heute, gehe über router rein und kabel kein W-Lan. ist die ps3 defekt? Wäre tierich nett wenn jemand ne Lösung für mich hat!!!!

  2. Anzeige

    wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Also ich kann dir nicht helfen, aber das Problem habe ich auch erst seit heute, gestern noch Call of Duty 4 wie gewohnt online gezockt und jetz werde ich immer ausm Network geschmissen mit der gleichen Fehlermeldung wie bei dir... Also denke mal es liegt dann nicht am Router oder so!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    habe auch den fehler 80028ED6 hoffe es kann mal jemand eine antwort schreiben was man dagegen tun kann

  5. #4
    Unregistriert

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Dito, habe dieses Problem auch erst seit heute, Internet is an, sonst geht alles anmeldung klappt auch, werde dann aber mit o.g. Fehler wieder vom Netzwerk abgemeldet...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Hallo habe seit 1 Stunde auch dieses Problem!
    Anmelden ohne Probleme. Gehe ich aber mit COD3 Online gibst die Fehlermeldung und werde abgemeldet.
    Aber eigenartigerweise konnte ich einmal COD3 Online spielen. Aber nur als "unreg. Soldat"

    Bitte um Hilfe

    Gruß Bernard

  7. #6
    Unregistriert

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    yo bei mir gehts auch nicht.. alles geht ausser online zocken...
    son scheiss bitte sag mir einer ne antwort warum ich nicht warhawk spielen kann und wann das wieder geht???!+
    bitte bitte

    peace..°:

  8. #7
    Unregistriert

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Moin,

    auch bei mir tritt genau dieser Fehler seid ca 90 Minuten auf. Davor wie gewohnt CoD4 gespielt und aufeinmal kommt immer dieser 80028ED6 Fehler sobald man in irgendein Spiel/Demo geht. Ist man im Store oder einfach nur online surfen passiert das nicht. WTF ist da nur los -.-
    Wäre toll wenn jemand weiss wie sich das beheben lässt.

    Grüße Manjion

  9. #8
    Unregistriert

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Hab das gleiche Problem hab schon alles probiert ausgeschaltet usw.
    Gestern lief noch alles einwandfrei.
    Dannn hoffe ich mal das es ein Fehler von EA ist und morgen wieder funktioniert.
    Wenn jemand den Fehler behoben hat wäre es klasse wenn er hiervon berichtet.

  10. #9
    Flubby

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Hi, habe das selbe Problem, kann weder motor storm noch Warhawk spielen, hoffe um rasche hilfe, danke, mfg

  11. #10
    Unregistriert

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Hallo

    habe den gleiche Fehler,hab schon alles ausprobiert.
    Liegt nicht an der Hardware .

    brombi

  12. #11
    Unregistriert

    Böse AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Hallo Leute. Habe das gleiche problem. Ist aber nur wenn ich cod4 starte. dann meldet die ps3 sich vom network ab. geh ich raus ist wieder alles gut. Motoestorm kann ich online spielen.

  13. #12
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Das gleiche ist bei mir auch Warhawk und COD4 gehen garnicht kann nicht Online zocken ich werd noch verrückt

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    ist bei mir auch so... wenn ich cod4 zocke kommt immer wieder dieser fehler.

  15. #14
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Liegt dann denke ich mal an irgentwelchen Sony Servern weil so viele Leute das selbe Problem kann ja nicht sein.

    Hoffe das ganze wird bis morgen behoben....

  16. #15
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Hallo, bin am verzweifeln, wenn ich Online spielen möchte sagt er mir müßte beim playsation network angemeldet sein mit dem fehlercode (80028ed6) bin ich ja logisch.
    gehe ich in den browser funktioniert alles, konnte auch Pes2008 online zocken, gehe ich aber in den Online Store zeigt er mmir die bilder von demos usw nur mit roten kreuzen an??????ß
    hat diese prob. noch jemand ist erst seit heute, gehe über router rein und kabel kein W-Lan. ist die ps3 defekt? Wäre tierich nett wenn jemand ne Lösung für mich hat!!!!
    Hallo
    Ich glaube die stellen da was im Online store um , und das funtzt deswegen nicht ,
    ist bei mir genau so sowoll im Deutschen , als auch im US store.
    Mal bis morgen abwarten
    Gute Nacht
    Gr . Robert

  17. #16
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    16.11.07 06:00

    verbindungsprobleme scheinen gelöst
    vielleicht lags am store update, ka

  18. #17
    stoney242

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Habs vorhin vor der Arbeit ausprobiert, scheint wieder alles zu funktionieren!

  19. #18
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    gut scheint auch bei mir wiedre zu funktionieren, mensch bin ich froh das es das forum gibt hier, sonst wäre jeden 2 tag meine ps3 bei sony, die könnten ja wenigstens ne meldung vorher schicken, möglichkeiten gibts ja nun genügend den ps3 usern mitzuteilen.....danke an alle für das feedback....wenn wieder was ist alle posten

  20. #19
    Unregistriert

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    Habe das selbe Problem schon seit einigen Wochen!Wenn ich über Lan gehe klappt es, aber sobald ich es über W-Lan probiere, werde ich raus geschmissen wenn ich ein spiel beginne! Bitte um Hilfe!!!!!

  21. #20
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: wäre nicht mit Network verbunden Fehlercode 80028ED6

    ich glaube zwar nicht das das der fehlercode war, aber ich hatte schon mal so was enlieges . da musste ich nur den router und die ps3 ausmachen und dann wieder an und schon war alles wieder gut . weiß aber nit ob es dieser fehlercode war . sorry

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. komme nicht ins Network: hallo alle, würd mich freuen falls mir einer weiterhelfen könnte, seit gestern habe ich keine chance mich bei der ps3 network anzumelden , der...

  2. Network Anmeldung klappt nicht: Guten Abend... Ich habe vor kurtzem eine PS3 Bekommen... Ich habe mich schon in foren umgesehen doch irgendwie nichts wichtiges...

  3. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  4. WLAN - I-net aber nicht Network: Hallo ihr Forumlaler. .. ich hab folgendes problem, ich bin momentan in einem internat mit w lan verbindung. nun ist mein problem das ich ins...

  5. Acess Point gefunden aber nicht verbunden: Hallo ich weiß, dass soetwas wie hier schon ganz oft gibt. Aber wie die das erkären raff ich nicht. Also ich erzähle euch jetzt mein Problem:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist psn fehler 80028ED6

psn fehler 80028ed6

fehlercode 80028ed6 ps3

ps3 fehler 80028ed6