Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MR_Metzler MR_Metzler ist offline

    WLAN - I-net aber nicht Network

    Hallo ihr Forumlaler. .. ich hab folgendes problem, ich bin momentan in einem internat mit w lan verbindung. nun ist mein problem das ich ins internet komme, aber die playstationnetwork anmeldung fehl schlägt ? wegen zeitüberschreitung fehlgeschlagen... nun hätte ich die idee das es am router liegt??? habe auch versucht auf den router zu zugreifen, aber die router ip eingeben und drauf zugreifen funzt net... ????

    bitte um tips und hilfe ...

  2. Anzeige

    WLAN - I-net aber nicht Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: WLAN - I-net aber nicht Network

    Wenn du das Problem erst seit vorhin hast, schein es am Network zu liegen. Ich werde seit einer Stunde nämlich ständig rausgekickt und sonst funktioniert es einwandfrei!

  4. #3
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: WLAN - I-net aber nicht Network

    Ich wurde shcon zweimal deswegen gekickt war aber auch nur bei warhawk bei dem game is das bekannt aber das sollte ja mit 1.93 firmware behoben worden sein bei mir anscheinend nicht ;(.Ok jezz mal was anderes um nicht vom thema abzukommen hasse schon mit lan probiert? kenn mich nich so aus mit wlan einstellungen.

  5. #4
    MR_Metzler MR_Metzler ist offline

    AW: WLAN - I-net aber nicht Network

    so also um die situation etwas näher zu beschreiben:

    *wlan router (nicht anders möglich!)
    *router : Lancom Router Octopus ( >Telekom)
    zugriff auf router nicht per ip adresse möglich....
    weiss auch nicht warum ?????

    Problem ist nicht neu, da ich mich hier im internat erst heute angemeldet habe

    bitte hilfe!!

Ähnliche Themen


  1. WLAN Probleme, aber nicht immer: Hallo liebe Wissenden... an diesem Problem haben schon einige IT-Experten zu knabbern: ich habe einen Router (Speedport W303V) und 4 Laptops die...

  2. PS3 Streaming funktioniert nur im WLAN aber nicht im LAN!: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar wochen stolzer Besitzer der PS3 und seit diesem Zeitpunkt lese ich hier im Forum mit. Ein paar Fragen...

  3. Wlan Router aber wie ???: hi, also es so. Ich habe einen Computer desen internet per kabel verbindet ist. Aber ich bekomme einen neuen Computer zu weihnachten und ich...

  4. Umstieg von TDSL Modem auf WLAN/Lan.Aber wie ?: Zuerst. Ja ich habe die Sufu genutzt und bin auch fündig geworden. Aber bis ich mich durch den ganzen Wirrwar von Themen und Beiträgen...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...