Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warhawk Frage

  1. #1
    wilboy wilboy ist offline
    Avatar von wilboy

    Warhawk Frage

    Ich wollt mal fragen wie man bei Warhawk die Auszeichnung Warhawk-Rekrutierung bekommt. Ich weiss das steht auch im menü aber ich versteh nicht was die mit: Min. in 1 Flzg..:4 und Infanterie Kills meinen. Kann mir schnell wer helfen?

  2. Anzeige

    Warhawk Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Warhawk Frage

    Zitat wilboy Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal fragen wie man bei Warhawk die Auszeichnung Warhawk-Rekrutierung bekommt. Ich weiss das steht auch im menü aber ich versteh nicht was die mit: Min. in 1 Flzg..:4 und Infanterie Kills meinen. Kann mir schnell wer helfen?
    Das müsstest du eigentlich im Warhawk Thread posten.

  4. #3
    wilboy wilboy ist offline
    Avatar von wilboy

    AW: Warhawk Frage

    Ja sry ich kenn mich hier nicht so gut aus kann mir mal eben wer helfen PLS!?!

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Warhawk Frage

    da ist es ja schon
    Warhawk

Ähnliche Themen


  1. Warhawk: Publisher: Sony System: PlayStation 3 Genre: Action, Shooter Erscheinungstermin: 30. März 2007Und gleich ein paar Gameplay-Sequenzen zu...

  2. Warhawk US: Hi @ all, verkaufe mein Warhawk US. Es is in Super Zustand, wie man auch auf den Bildern gut erkennen kann! Bietet mir einfach einen Preis an. ...

  3. Warhawk: biete hier warhawk zum tausch im neuen ZUSTAND was bieten hier?

  4. Warhawk-Demo?: Weiss jemand ob es möglicherweise irgendwo eine Demo zu Warhawk gibt???

  5. Warhawk Turniere: Hallo Leute, hier könnt ihr eure turniere organisieren. Ich hätte Lust am So Abend so um 22 uhr. ergebnisse veröffentliche ich auf...