Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Linux Problem

  1. #1
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    Linux Problem

    hallo, ich wollte gerade linux auf die ps3 insallieren,da bin ich kurz aus meinem zimmer rausgegangen und in dem moment kam mein bruder rein

    er schaltete die ps3 aus.und jedesmal wenn ich die ps3 einschalte kommt da nur ein schwarzer bildschirm

    ich hoffe sie ist nicht kaputt und hoffe mir kann jemand helfen

  2. Anzeige

    Linux Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: Linux Problem

    hast du schon probiert länger auf den knopf zudrücken also das sie mehrmals piepst?

  4. #3
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER
    nö werd ich gleich ausprobieren

    nein geht auch nicht

  5. #4
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: Linux Problem

    Ich würde ja sagen sie ist gebrickt

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Linux Problem

    beim 2.mal hats geklappt

    dankeschön^^

Ähnliche Themen


  1. Linux problem: hallo ich habe mir einen neues laptop gekauft wo linux draus installiert ist und ich habe ein problem windows 7(64) BIT darauf zu installieren....

  2. BlackRhino/Linux für PS2 Problem: Hallo Leute ! Ich hab ein Problem mit BlackRhino für die PS2. Auf meiner PS2 ist Free MC Boot 1.8 drauf also mit ESR. Man braucht ein...

  3. Ubuntu/Linux problem: Hey Leute, ich hab das problem, dass ich mein Ubuntu/Linux Passwort vergessen habe und keine möglichkeit wüsste irgenwie ohne mich anzumelden eine n...

  4. PS3 @Linux Problem(e): Hallo Community, ich habe mir vor 3 Wochen eine PS3 zugelegt und während dieser Zeit das Forum hier sorgfältig gelesen. Da ich von der XBox1 in...

  5. problem bei instal von linux ps3: hi ich hab ein mega problem mein ps3 bei instal von linux ergiebt sich ein fehler tastatur nicht gefunden wie kan ich es lösen??? Bitte um hilfe ...