Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Linux problem

  1. #1
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    Linux problem

    hallo ich habe mir einen neues laptop gekauft wo linux draus installiert ist und ich habe ein problem windows 7(64) BIT darauf zu installieren. Irgendwie geht dies nicht.

  2. Anzeige

    Linux problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Linux problem

    Hallo Tobias,

    - welche Fehlermeldung bekommst Du denn beim Aufspielen?
    - hast Du eine Lizenz für Windows 7 ?
    - welchen Laptop hast Du denn gekauft?

  4. #3
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Linux problem

    ich habe keine lizenz für windows 7 und wenn ich es versuche zu installieren kommt ein fehler mit dieses verzeichnes kann nicht abgespielt werden. HP 635 denn habe ich gekauft

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Linux problem

    Handelt es sich um dieses Notebook:

    HP 635 - Fusion 1.6 GHz - 15.6 Zoll - 4 GB RAM - 320 GB HDD

    ?

    Welches Linux wolltest du installieren? Wie hast du es versucht? Also CD; USB Stick o.ä.

    Ohne weitere Tipps können wir dir da auch nicht helfen^^


    LG

  6. #5
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Linux problem

    JA das ist das notebook ich habe da kein linux drauf gemacht. Das war da schon drauf als ich es gekauft habe. ICh habe versucht windows 7 zu installieren aber ohne erfolg fragt mich ruhig weiter was ihr wissen müsst da ich mich mit linux kein stück auskenne

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Linux problem

    Da eine Installation von Windows 7 ohne Lizenz keinen Sinn macht, schließe ich hier mal.

Ähnliche Themen


  1. BlackRhino/Linux für PS2 Problem: Hallo Leute ! Ich hab ein Problem mit BlackRhino für die PS2. Auf meiner PS2 ist Free MC Boot 1.8 drauf also mit ESR. Man braucht ein...

  2. Ubuntu/Linux problem: Hey Leute, ich hab das problem, dass ich mein Ubuntu/Linux Passwort vergessen habe und keine möglichkeit wüsste irgenwie ohne mich anzumelden eine n...

  3. PS3 @Linux Problem(e): Hallo Community, ich habe mir vor 3 Wochen eine PS3 zugelegt und während dieser Zeit das Forum hier sorgfältig gelesen. Da ich von der XBox1 in...

  4. Linux Problem: hallo, ich wollte gerade linux auf die ps3 insallieren,da bin ich kurz aus meinem zimmer rausgegangen und in dem moment kam mein bruder rein er...

  5. problem bei instal von linux ps3: hi ich hab ein mega problem mein ps3 bei instal von linux ergiebt sich ein fehler tastatur nicht gefunden wie kan ich es lösen??? Bitte um hilfe ...