Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Was Das fürn vergleich bitte komentiert ihn

    könnt ihr mir ma sagen was das sein soll ????
    die ps3 is doch besser oder nicht???
    IGN: E3 2005: Microsoft's Xbox 360 vs. Sony's PlayStation 3

    dreisechzig.net » Ist Blu-Ray zu langsam?

  2. Anzeige

    Was Das fürn vergleich bitte komentiert ihn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Was Das fürn vergleich bitte komentiert ihn

    Schau mal auf das Datum..... xD

    Da gab es die Xbox 360 und die PS3 noch gar nicht. Nur die Daten..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Was Das fürn vergleich bitte komentiert ihn

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Schau mal auf das Datum..... xD

    Da gab es die Xbox 360 und die PS3 noch gar nicht. Nur die Daten..

    Gruß
    rEEplay
    haben sich die daten etwa geändert? So viel ich weis wurde nur noch die gpu der ps3 auf 500mhz runter getaktet.

    topic: ps3 und 360 werden sich nicht viel nehmen, mal wird ein game auf der einen mal auf der anderen konsole besser aussehen...

    edit: hab ich das mal nicht auch gesagt? und die sonys:" das geht doch ganet bla bla bla" lol...
    Manche Titel umgehen das Ladezeiten-Probleme, indem Inhalte einfach mehrfach gespeichert werden und so mehr “an einem Stück” geladen werden kann
    ohne scheiss ich bin das net xD dreisechzig.net » Ist Blu-Ray zu langsam?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Was Das fürn vergleich bitte komentiert ihn

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Schau mal auf das Datum..... xD

    Da gab es die Xbox 360 und die PS3 noch gar nicht. Nur die Daten..

    Gruß
    rEEplay
    jooo hast recht hab das datum selber gelesen aber das mit dem blu ray das ist von heute ?????

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was Das fürn vergleich bitte komentiert ihn

    was besser ist (von der harware her) ist im prinzip total egal.

    das muss jeder für sich entscheiden.

    b.z.w. die software entscheidet für dich oder hilft dir bei der entscheidung.

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: Was Das fürn vergleich bitte komentiert ihn

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    jooo hast recht hab das datum selber gelesen aber das mit dem blu ray das ist von heute ?????
    das mit dem BluRay stimmt schon, auch habe ich schon gehört das die Daten da mehrfach drauf liegen.
    Irgendwie kann ich mir das aber alles nicht so richtig vorstellen :-/

    BluRay ist für Videos definiert, irgendwann kommen auch 2, 4 und 8x Laufwerke.
    Zu Langsam ist es m.E. jedenfalls nicht.

Ähnliche Themen


  1. RAM fürn Eee PC 1005HA: moin, Ich will den Ram meines Netbooks, einem Eee PC 1005HA, aufrüsten. Das aktuelle Modul ist, entgegen diverser Beschreibungen im Internet, ein...

  2. MSN IM fürn DS?: Gibt es einen gescheiten MSN Messenger für den DS als Homebrew? konnt bisher in google nur so web messenger finden für den opera browser

  3. Käsebrot - was fürn MÜLL!!!: oh mein gott - wie kann man solche Musik gut finden oder ganz und gar kaufen. hab mir gerade bei napster die neue Maxi "Käsebrot" von Helge...