Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Diego Diego ist offline

    Was für ne Software brauche ich?

    Moin zusammen,


    also ich möchte mir auch ein Betriebssystem istalliere. Nur weß ich nicht welches ich genau brauche. Will aufm PC damit zugreifen für music usw.

    Kann mir einer dabei helfen? Und villeicht auch ne Faq dabei wie es italliert werden muss.


    Danke im vorraus.


    mfg Diego

  2. Anzeige

    Was für ne Software brauche ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Was für ne Software brauche ich?

    Wenn du musik und so vom PC auf deine PS3 haben willst musst du ein Multimedia Center instalieren! Aber auf deinem PC!!
    Benutze die Suchfunktion, da bekommst du nützliches

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was für ne Software brauche ich?

    zB:

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Einrichten der alice Software.: Hallo Leute, wusste nicht in welchen Unterforum ich das schieben sollte, daher hoffe ich, hier ist es richtig bei Computer. Vorgeschichte: Wir...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Brauche hilfe bezüglich Hard- und Software: Hallo ihr,^^ Vorab ich bin neu hier und die Seite ist echt super Aaaalso und zwar kommt anfang 2011 ja das neue "The Legend of Zelda: The Skyward...

  4. Ih brauche ein Software Suit für mein Motorola K1 KRZR ich finde keins!: Wie gesagt hab ich meine cd verloren und brauche dringend dieses xuit aba finde keins danke im vorraus

  5. Software für Camileo HD (Toshiba) verlegt brauche Ersatz bitte um hilfe!: Hi Leute brauche unbedingt eure Hile! Habe meine Software fü meine Digicam verlegt und finde sie nicht wieder, brauche unbedingt einen Ersatz!...