Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    Frage Seine eigenen lieder hören

    Weiss jemand wie man seine eigenen Lieder hören kann während des spielens oder kann mans überhaupt wäre nett zu wissen

  2. Anzeige

    Frage Seine eigenen lieder hören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Seine eigenen lieder hören

    Das geht noch nicht.

  4. #3
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Seine eigenen lieder hören

    Wie Patzenhofer sagte,das geht noch nicht.Die Betonung liegt auf NOCH.

  5. #4
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Seine eigenen lieder hören

    Das soll heissen iergendwan schon oda...
    dann muss man ein patch runterladen hab ich recht?

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Seine eigenen lieder hören

    Ja, es wird dann wohl mit einem Firmware Update kommen. Ob es im mysteriösen allmächtigen 2.0 drin ist weiss ich nicht, aber halt vl irgendwann...

Ähnliche Themen


  1. Lieder hören via USB-Stick?: Buenos dias, gentlemen! Mein Anliegen wird eigentlich sehr gut mit dem Titel beschrieben, ich möchte Lieder via USB auf meinem Autoradio hören....

  2. GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?: hi, hab das spiel seit heute früh, wollte mal fragen ob ich irgendwie n eigenen radio sender machen kann wo ich eigene mp3 tracks von der xbox...

  3. Wie findet man seine eigenen Marktplatz Themen wieder?: habe letzte woche im marktplatz was eröffnet aber ich kann meine eigenen themen nicht mehr finden. wie komm ich jetzt da wieder drauf?

  4. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

  5. wie kann ich mp3's auf wii hören ?: hi gamers ich hab da was von programmen gehört (media center x & orb 2.0) ich wollte mal fragen was ich machen muss um die software auf meine wii...