Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    TheWall TheWall ist offline
    Avatar von TheWall

    AW: Was sind PS3-Spiele ohne Hüllen wert?

    Naja wozu ne Hülle... hauptsache die DVD ist ok. Und zur not kann man sich sowas ja auch selber Basteln, Hülle kaufen, Cover drucken (auf nen guten Drucker sieht es noch besser aus) und es fällt kaum auf das die Hülle nicht echt ist.

    Also wenn der Preis stimmt, zuschlagen würde ich sagen.

  2. Anzeige

    AW: Was sind PS3-Spiele ohne Hüllen wert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Wieviel sind die noch wert?: Hallo cih woltle mal wissen wie die Spiele noch wert sind? Blood STone 007 Battlefield bad Company Halo 3 Halo wars Sacred 2 Fallen angels ...

  3. Wie viel sind meine Spiele wert?: Ich würde gerne wissen, wie viel euch meine Spiele wert sind. Ich würde mich über einen Preis freuen und vielleicht noch einen kleinen Satz dazu,...

  4. ****Verkaufe PSP Slime & Lite + 1GB Speicherkarte +3 Spiele + Tasche + 3 UMD Hüllen***: Hallo, Verkaufe hier meine schöne PSP Slime & Lite 2004 in Piano Black. Die PSP wurde im Oktober 2008 im Saturn gekauft daher ist noch über 1...

  5. Was ist das au den Spiele hüllen ?: Auf fast jeder spiele hülle fast auh bei den spielen von anderen Konsolen stehen immer zahlen drauf wie z.b. 18+,3+,12+ usw. immer auf der forderen...