Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Was würdet ihr an der PS3 verbessert haben wollen??

    1. spiele auf die festplatte ziehn und dann einfach zocken
    2. usb ausgänge hinten (vorne siehts ned schön aus weil eig immer was dranhängt bei mir)
    3. eigene musik beim zocken hören

    vll fällt mir noch was ein

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr an der PS3 verbessert haben wollen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Was würdet ihr an der PS3 verbessert haben wollen??

    Eine Verbesserung wäre, dass man den Controller auch im Standbymodus laden könnte.

  4. #23
    romanus romanus ist offline

    AW: Was würdet ihr an der PS3 verbessert haben wollen??

    ich fänds , wie andere auch , cool wenn man seine eigene musik beim spielen abspielen kann , die xbox360 kann das ja soweit ich weiß , und als ich noch meine wii hatte , hatte ich auch ein spiel (excite truck) in dem du deine eigene musik abspielen konntest .

    weil ich besonders bei rennspielen finde dass coole musik wichtig ist ^^ obwohl man ja eingestehen muss dass manche spiele auch so schon einen coolen soundtrack bieten .

    kurze frage : kann man bei gta iv seinen eigenen radiosender machen ? ging ja früher beim computer , vileicht ja jetzt auch ^^

  5. #24
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Was würdet ihr an der PS3 verbessert haben wollen??

    abwärtskompatibilität bei den anderen ausser 60gb(soll ja schon in planung sein)

  6. #25
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Was würdet ihr an der PS3 verbessert haben wollen??

    Richtig, toll wäre wie bei Xkotz eigene Musik im BG hören und dann halt noch Akku laden während Standby <3 wär schon toll

  7. #26
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Was würdet ihr an der PS3 verbessert haben wollen??

    neue farben in europa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Würdet Ihr wollen das Modern Warfare 3 rauskommt?: Hey, das CoD7 kommt weiss man ja mittlerweile. Aber CoD7 wird ein WWII shooter, also in der Vergangenheit. Vielleicht kommt danach wieder ein...

  2. Würdet ihr wollen, dass es einen Gott gibt?: Hallo Zusammen Im Vornherein möchte ich aufklären, dass es mir nicht drum geht hier jemanden zu provozieren oder nahe zu treten. Auch will ich von...

  3. Welches Spiel würdet ihr unbedingt nochmal zocken wollen: Hallo, mich interessiert, ob es für euch Spiele gibt, die ihr mal eine längere Zeit gezockt habt, und es jetzt nicht mehr könnt, weil ihr entweder...

  4. Was würdet ihr lieber haben ?: Was würdet ihr lieber haben Call of Duyt 5 oder Halo 4 ? Ich wette Jetzt sagen wieder viele: Ahhhhh dieser Master Chief mit seinen Theaders !!! ...